·21.04.2018 · 11:21·

ABwahl OberBürgermeister Eger 2018

SPeyer Eger HansJörg Parteiwechsel WAHLkampf Zeit GoTT Hand Odyssey 2017

Letztes Jahr sprach er „HiNschauen statt WEGschauen“ aber selbst schaut er ....


Absurde WELT ... seit Jahrzehnten leben wir im Frieden und führen alle 4 Jahre Krieg (den Deutschlandweiten) und zwischendrin noch die Länderkrieg ... und dann noch ein weiterer kleine Krieg dazwischen um den BürgermeisterSTuhl; Um den geht es in SPeyer gerade mal wieder, noch 36 Tage bis zur Schlacht.

Vor 10 Jahren hatte OberBürgermeister Eger damals die SPD verlassen um nach der Wahl (die er mit Partei auf seinen Plakaten machte) in die CDU einzutreten.


Es war einmal

Eine WahlKAMPseite mit Lebenslauf ...
...

CDU Kreisverband Speyer - Hansjörg Eger - Ihr Kandidat -
https://www.cdu-speyer.de/index.php?printit=1&ka=24&ska=87&idn=66
Aber keine Angst – ich fange jetzt nicht mit meinem Lebenslauf und meinen persönlichen Daten an, die sie auf meiner Homepage www.hansjoerg-eger.de in Ruhe nachlesen können. ...

Dort steht ja garNiCHTs
Dort steht nur „HIER ENTSTEHT IN KÜRZE EINE NEUE INTERNETPRÄSENZ“

Damals war sein GegenKandidat (ex Partikollege) Dr. Markus Wintterle
Den Nachnamen hatte ich noch im Kopf; Den Vornamen sehe ich jetzt in Google ... und ich schreibe hier gerade mit dem Account Markus, weil in der Losung Heute etwas von Markus ist „Jesus stand auf und bedrohte den WiND .... Schweig! Verstumme!“ da bin ich mal gespannt wie LAUT der Herr NOCHbürgermeister das die nächsten Tage zu mir ....


Und vor Markus steht in der Lösung „STricke des Todes hatten mich umfangen“ aus Psalm 116; Da geht es um Vergangenheit.


Am 15. war zu lesen „Du kannst NiCHT tiefer fallen als nur in GoTTes Hand“ ein ZusatzText von Arno Pötzsch; Danach war da auf dem SPielplatz ein Auto das auf dem Rücken lag und ...





Letztes Jahr hatte ich mit ihm einen Dialog am Tisch seiner Terminkalender Dame.
Er ging dann weg und wünschte mir noch ein schönes WochenENDE (es war Freitag)
Da sprach ich ihm in den Rücken „schönen WahlKAMPF nächstes Jahr“







Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell