·01.01.2018 · 17:35·

Freitag

Freitag Tag Wochentag Woche Börse Aktien

Am Freitag machen manche gerne Frei und verlängern das Wochende?
Sogar die WELTregierende „NiCHTperson“ also die „Börse“ einmal so einen Freitag hatte.

GESTENRwar in der Tageschau einer der sich einen schwarzen Freitag basteln wollte.




„Aus dem NiCHTs“ Geld machen,

das geht an der Börse; Das geht sogar mit „Das NiCHTs wird weniger“ damit kann man aus seinem Geld mehr machen.

„HOCHgeladen“

sind am Freitag dann die Videos vom K.G.L. die er am Donnerstag gemacht hat (so zumindest die letzten wo ich auf den Tag geachtet habe)

Und vor Wochen hatte er da eines über „falsche Propheten“ dazu ein extra Vorschaubild.





Dogma

· 21.07.2018 · 11:28 ·
Heute ist Samstag; hatte den Film schon Vorgestern in der Playlist

YES79 STernenTANZ

· 07.05.2018 · 17:12 · STepWAY
Seit Wochen wolllte ich dieses Kennzeichen verarbeiten; Diesen Freitag wurde es in die Linse genommen

Freitag

· 01.01.2018 · 17:35 · Hase
Am Freitag machen manche gerne Frei und verlängern das Wochende? Sogar die WELTregierende „NiCHTperson“ also die „Börse“ einmal so einen Freitag hatte.

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell