·01.01.2018 · 17:16·

Dienstag

Dienstag Tag Wochentag Woche Sushi Pizza

MORGENist (02.01.2018)Dienstag;
Dann soll hier der reguläre Dienst aufgenommen werden.

Den das ist das Konzept dieser Domain
Was HEUTEist eingetragen, erst MORGENist zu lesen

HEUTEist Dienstag; Der 09.01. und der DIenstag vor einer Woche war wieder nicht so wie in der ToDo (die soll es hier auch noch geben)
Soeben wurde gerade ein Code geändert um ungenutzte Datensätze in der JETZT Datenbank neu zu verwenden.
$query =' INSERT INTO TagesTermin';
$query.=' SET ts ='.(int)time();
$query.=' , ts2 ='.(int)$mkt;
$query.=' , Tyea ='.(int)$Y;
$query.=' , Tmon ='.(int)$M;
$query.=' , Tday ='.(int)$D;
$query.=' , User ="'.addslashes($Tuser).'"';
$query.=' , Turl ="'.addslashes(hl2fn(strtok($HL,'('))).'"';
$query.=' , Ttit ="'.addslashes( strtok($HL,'(')) .'"';
$query.=' , Teas ="'.addslashes( $HL ) .'"';
$query.=' , Ttxt ="'.addslashes( $TT ) .'"';
$query.=' , Tkey ="'.addslashes( $KeyLiST) .'"';
mysql_query($query) or die("$query<br>Anfrage fehlgeschlagen: " . mysql_error());


wurde

$query  = ' SELECT id FROM TagesTermin';
$query .= ' WHERE ts<0 LIMIT 1';
$REuse = mysql_query($query) or die("$query<br>Anfrage fehlgeschlagen: " . mysql_error());
if( $REL = mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC) )
{
$REinsert=$REL['id'];
$query =' UPdate TagesTermin';
} else
$query =' INSERT INTO TagesTermin';
$query.=' SET ts ='.(int)time();
$query.=' , ts2 ='.(int)$mkt;
$query.=' , Tyea ='.(int)$Y;
$query.=' , Tmon ='.(int)$M;
$query.=' , Tday ='.(int)$D;
$query.=' , User ="'.addslashes($Tuser).'"';
$query.=' , Turl ="'.addslashes(hl2fn(strtok($HL,'('))).'"';
$query.=' , Ttit ="'.addslashes( strtok($HL,'(')) .'"';
$query.=' , Teas ="'.addslashes( $HL ) .'"';
$query.=' , Ttxt ="'.addslashes( $TT ) .'"';
$query.=' , Tkey ="'.addslashes( $KeyLiST) .'"';
if( $REinsert )
$query.=' WHERE id ='.(int)$REinsert;
mysql_query($query) or die("$query<br>Anfrage fehlgeschlagen: " . mysql_error());


Und wo ich gerade dort an den Tabellen war; Prüfte ich was in der ZiTaTe Tabelle eingetragen ist; Dachte das da derzeit NiCHTs eingetragen wird, doch es wurde die ganze Zeit eingetragen.

Es gab letztes Jahr 60 ZiTaTe von Jesaja; Und nur 6 für Jeremia; Gesamt waren es 1382 (da sehe ich zwei GeburtsJahre) und die QuerSumme von 13 und 82 ist 95.



Sushi Dienstag

bei Pizza.de ist Dienstags das Suhi 30% günstiger.

Und du kannst dem Mopedchen zukucken wie es zu dir kommt

Mit dem LiveTracking von pizza.de kannst du die Lieferung des Lieferdiensts in Echtzeit auf der Karte mitverfolgen.





[Affilitiv|LOAD|30016510 30053783 30053782 30053297 30053972 30066760 300401102 |]

🎬 Маша и Медведь 🎄

· 13.11.2019 · 13:30 · STernQuell
Masha i Medved hatten Gestern Weihnachtsfeier Da wollte ich eigentlich hingehen

Tisch & Tennis

· 06.11.2019 · 18:21 · changeLOG
Läuft einer am SPortplatz vorbei und fragt „Warum werft ihr den Tisch hin und her?“

Abgeschossen & repariert

· 08.10.2019 · 13:33 · changeLOG
Habe mal wieder einen Fehler reparieren müßen

meine Wohnwelt

· 19.09.2019 · 11:55 · Hallo KiTTy
hatte sich Dienstag geändert ... und die Kleine hatte Geburtstag ... Sie wollte 2017 das sich meine Wohnwelt ändert, sprach nach dem Eisessen „Papa bei uns schlafen“

Kartoffelsalat

· 11.09.2019 · 16:26 · TiGER
und Kartoffelbrei; Der NeTTo hat gerade „rosa Popcorn“ mit Erdbeergeschmack.

Ankommen

· 04.09.2019 · 16:14 · David
Neue Adresse im Ausweis und neue Nummer für das Konto

A BiT & Bytes

· 22.11.2018 · 13:59 · FiRSTborn
Andy „Back in Town“ seit Dienstag and 8.818 KiloBytes für das Video

Messias

· 27.12.2018 · 14:53 · Christus
(hebräisch משיח Maschiach oder Moschiach, aramäisch Meschiah, in griechischer Transkription Μεσσίας, ins Griechische übersetzt Χριστός C

ÜberraschungsEiER

· 29.11.2018 · 13:39 · MAX
Üei Dienstag ... demnächst auf diesem Kanal

Heute ist Heute

· 12.09.2018 · 17:28 · David
sagt der Sohn zur Mama als sie fragen will welcher Tag ...

Andy findet Auto

· 19.06.2018 · 16:15 · STepWAY
GESTERN schrieb ich mir „HafenBAU“ auf die ToDo (das ich Heute Morgen auf Morgen verscieben wollte) und als ich den Hafen Heute gebaut habe ...

Dienstag

· 01.01.2018 · 17:16 · STepWAY
MORGENist (02.01.2018)Dienstag; Dann soll hier der reguläre Dienst aufgenommen werden.

#gesternwar.de/ALLday/Dienstag/
#gesternwar.de/ALLday/Dienstag/
Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell