·09.01.2018 · 11:17·

Aus dem Nichts

TagesThemen ARD Tagesschau Nachrichten Börse BvB AktienAnschlag Freitag Korruption Ausweisung Diplomat AktienBombe

Diese Überschrift ist garnicht aus der Tagesschau
Diese Überschrift ist aus den TagesThemen (die in der TS nur kurz thematisiert wurde)



BörseVerdientBöse

Mit einem AktienAnschlag hatte da einer den Bus vom BvB beschädigt ....
.... Der wollte nur die Aktie abstürzen lassen
.... Der wollte damit niemanden töten oder verletzen



AktienAnschlag

Etwas NiCHT haben und das dann verkaufen „LeerVerkäufe“ sich das nennt;
Damit werden Anschläge auf Aktien getätigt.

Damals am (oder danach) schwarzen Freitag ist ja auch niemand aus dem Fenster abgestürzt;
Und wenn doch dann hatte das NiCHTs zu tun mit den abgestürzten Aktien.

Globus & OSKA

Der deutsche Film „Aus dem Nichts“ einen golden Globe bekommen hatte; Dann noch der Hinweis auf den 04.03. und den OSCAR




[Affilitiv|LOAD|30252571 300771444 300771443 202354852 202354824 202353115 30053858 30053374 30053373 30053372 |]



SELECT Tid FROM TagesTermin
WHERE Turl=„
Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell