Schlagzeilen die „PHP“ enthalten


29.08.2023 00:39:32 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Nicht verwendete Code-Fragmente sind in der Tat ein Problem in der modified-Software. Ob es wirklich über Tausend sind wage ich allerdings zu bezweifeln. Software kann nicht denken, sie kann nicht denken, sie kann nicht denken.Wie man die Fehler melden s
29.08.2023 00:21:44 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Hallo voodoopupp,das kann ich absolut nachvollziehen und teile deine Sichtweise. Freue mich dass du das geschrieben hast.Hallo alle,um es einmal anschaulich zu verdeutlichen, greife ich auf ein konkretes Beispiel zurück. Ich nutze dabei z. B. die Analyse
28.08.2023 14:36:58 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Das kann ich so nur unterstreichen. Deswegen meide ich normalerweise solche Themen, in denen eigentlich nur lange Postings enthalten sind, denn da komm ich mir mit ein bzw. zwei Sätzen dann etwas doof vor Ich habe den ganzen Text auch erstmal im Word get
28.08.2023 13:45:18 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Zitat von: awids am Heute um 13:32:30Ich wollte eigentlich Robin fragen, ob er Ghostwriter für meine Buchidee werden möchte. Aber du schreibst ja noch mehr.  Bin gerade voll in dem Thema "Texte schreibe" und wie man verschiedene Satzbau-Methoden un
27.08.2023 16:11:06 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Hallo,ich hoffe, es ist okay, wenn ich noch einige Gedanken zu dem Punkt beisteuere, den Jay und noRiddle aufgebracht haben. Persönlich finde ich es schwierig, die klaren Ziele und die langfristige Ausrichtung des modified-Projekts zu erkennen. Natürlich
27.08.2023 14:42:51 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Diese Vorgaben fehlen in der Tat, einer meiner Kritikpunkte.Meine Wenigkeit bringt allerdings auch so neue Dinge ein, z.B. Umstrukturierungen von Code zur Perfomance-Verbesserung.Bislang wurde auf alles eingegangen und nach Absprache wie vorgeschlagen od
27.08.2023 16:11:06 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Hallo,ich hoffe, es ist okay, wenn ich noch einige Gedanken zu dem Punkt beisteuere, den Jay und noRiddle aufgebracht haben. Persönlich finde ich es schwierig, die klaren Ziele und die langfristige Ausrichtung des modified-Projekts zu erkennen. Natürlich
27.08.2023 14:42:51 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Diese Vorgaben fehlen in der Tat, einer meiner Kritikpunkte.Meine Wenigkeit bringt allerdings auch so neue Dinge ein, z.B. Umstrukturierungen von Code zur Perfomance-Verbesserung.Bislang wurde auf alles eingegangen und nach Absprache wie vorgeschlagen od
26.08.2023 23:07:36 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Hallo RobinTheHood.Ich bitte um Entschuldigung, daß ich lediglich kurz antworte, denn du hast dir ja viel Mühe gegeben.Vorab:Falls du, wie gesagt, nur falls, du bei mir NLP versuchst, lass es.Ich sehe an deinen Ausführungen, daß du Informatiker bist.Du w
25.08.2023 20:05:58 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Hallo und hallo noRiddle,ich finde deine aktive Teilnahme im modified-Shop Forum gut. Es ist toll zu sehen, wie leidenschaftlich du dich für die Weiterentwicklung der Software einsetzt. Ich hab mir jetzt viel Mühe gemacht ausführlich auf alle Punkte einz
25.08.2023 19:57:47 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Und täglich grüßt das MurmeltierDas habe ich doch alles schon mal gehört. Scheint sich über die vielen Jahre nicht wirklich was geändert zu haben. Auch was die Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern betrifft. Schade
25.08.2023 19:51:37 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Du vergleichst kostenpflichtige oder offizielle Module des Shop-System-Herstellers mit hier kostenlos ins Forum gestellten (teilweise grausig zusammengefrickelten) Modulen. Das ist nicht okay.Gruß,noRiddle
25.08.2023 20:05:58 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Hallo und hallo noRiddle,ich finde deine aktive Teilnahme im modified-Shop Forum gut. Es ist toll zu sehen, wie leidenschaftlich du dich für die Weiterentwicklung der Software einsetzt. Ich hab mir jetzt viel Mühe gemacht ausführlich auf alle Punkte einz
25.08.2023 19:57:47 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Und täglich grüßt das MurmeltierDas habe ich doch alles schon mal gehört. Scheint sich über die vielen Jahre nicht wirklich was geändert zu haben. Auch was die Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern betrifft. Schade
25.08.2023 19:51:37 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Du vergleichst kostenpflichtige oder offizielle Module des Shop-System-Herstellers mit hier kostenlos ins Forum gestellten (teilweise grausig zusammengefrickelten) Modulen. Das ist nicht okay.Gruß,noRiddle
25.08.2023 19:46:14 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Hi Noriddle,Shopware 5, Shopware 6 (kostenfreie Comunity edition), installiert und Anbindung an Google Merchant und es läuft, JTL Shop - selbst im Einsatz - und getestet. Da drückt man nur einen Button, das Update, oder das Amazon Payment Modul ist akuta
25.08.2023 13:59:59 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Ich bin froh zu sehen, dass Robin da nicht der einzige ist. Ich warte auch nur auf den Tag endlich zum code beitragen zu dürfen. Das aktuelle System mit "zeig mal was du kannst" macht für mich einfach keinen Sinn.Entweder der code der beigetragen wird en
25.08.2023 13:35:56 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Zitat von: noRiddle (revilonetz) am 14. August 2023, 23:09:31Jedes Warning aber auch Notices sollten gemeldet werden, am Besten, wenn es dem Melder möglich ist, gleich mit Lösung.Manches bekommen die Entwickler (oder sollte ich sagen der Entwickler, vom
23.08.2023 21:45:49 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Zitat von: noRiddle (revilonetz) am 14. August 2023, 23:09:31Jedes Warning aber auch Notices sollten gemeldet werden, am Besten, wenn es dem Melder möglich ist, gleich mit Lösung.Manches bekommen die Entwickler (oder sollte ich sagen der Entwickler, vom
21.08.2023 18:22:11 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Zitat von: Viol am 16. August 2023, 17:13:01Ich habe vor ein paar Tagen das changeset_14774 installiert. Dort wird die Datei includes\classes\order.php ersetzt. Das dürfte dann der Grund sein.Genau so ist es. Den Grund und eine Korrektur habe ich hier ge
17.08.2023 00:44:45 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Moin Ihr Lieben,ZitatBeides zitiert, da deine eigentlich Aussage gefehlt hatte, dass modified sonst langfristig verlieren wird.Das wird es langfristig, denn es ist gar nicht in der Lage so schnell zu reagieren wie eine KI.ZitatIch kann keinen Link in die
17.08.2023 00:15:30 :: 58 :: Re: KI als php Plugin :: Zitat von: Timm am Gestern um 23:31:03Zitat von: Tante Uschi (Z28: nicht anschlussfähig) am 15. August 2023, 22:23:06Denn ansonsten fürchte ich wird modified langfristig verlieren, der Rest arbeitet nähmlich genau daran.Dazu hätte ich gerne mal ein paar
Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell