·18.01.2018 · 14:07·

Bordelum goes to Miami Beach

STepWAY Köster Handarbeitsstube Bordelum Lifeguard Tower Bordelum Miami Beach

Und nachdem ich den kleinen Alex aus der Schaukel gehoben hatte, konnte er wieder rumrennen.


Rettungsschwimmer-Häuschen „Lifeguard Tower“ am STrand von Miami Beach (die im TV sind die?)

Gaby Köster war dochnicht die bei „Kind & Kegel“? ähm ja, das war Lisa Fitz? mit Lisas Welt.
Die Gaby war Roswithas (ähm Ritas) Welt in der gleichnamigen Serie.
Und hierzu find ich auch nichts von dem WDR-Magazin.
Da geht mir kein Licht auf .... ist zum schlafen gehen. Aber vorher spielen wir noch etwas mit den Wörtern.
Bis zur 13.STraße muß der Text jetzt nicht gehen.
Bis zur 9. ist genug;

jeder Mensch ist was besonders.

Das hast Du „besonders“ schön geschrieben. RiCHTiG einzigartig (als hätt ich dir dabei geholfen)




Jede Frau ist ein Unikat und ... ein Lebensgefühl, ein anderes Gefühl auf der Haut.

sogar durch den Pulover!

Und die Zahlen des Videos mit dem Jungen;
6 Minuten (oder Monat) und 25 sind für dich kein Unikat; Das sind Zahlen die Du kennst.


Deine Unikate sind die GROßARTiGSTEN!







Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell