gesternwar.de/Aktuell/
gesternwar.de/Aktuell/Demokraten.html
gesternwar.de/Aktuell/
gesternwar.de/Aktuell/Demokraten.html

Schlagzeilen die „Demokraten“ enthalten


16.02.2020 13:15:37 :: 6 :: Münchner Sicherheitskonferenz: US-Demokraten widersprechen Pompeo: Überleben nur zusammen :: München - Die US-Demokraten sind Bedenken am Zustand des transatlantischen Verhältnis entschieden entgegengetreten. «Wir wollen jeden Zweifel daran zerstreuen, dass die Vereinigten Staaten die transatlantische Beziehung schätzen», sagte die Sprecherin des
13.02.2020 03:18:52 :: 8 :: Chef der Demokraten in Iowa tritt zurück :: Nach dem Vorwahl-Debakel ist der Chef der Demokraten im US-Bundesstaat Iowa zurückgetreten. Bei den Abstimmungen in New Hampshire gab es derweil eine Rekord-Wahlbeteiligung.
13.02.2020 03:08:25 :: 6 :: Parteichef der US-Demokraten in Iowa tritt wegen Vorwahl-Debakels zurück :: Als Konsequenz aus der blamablen technischen Panne bei der Vorwahl der US-Demokraten im Bundesstaat Iowa ist der dortige Parteichef zurücktreten.
13.02.2020 01:23:36 :: 6 :: Probleme bei der Auszählung: Chaos bei Vorwahl: Chef der Demokraten in Iowa tritt zurück :: Eine technische Panne hat die erste Vorwahl der Demokraten in Iowa überschattet. Nun ist der örtliche Parteivorsitzende der Demokraten zurückgetreten.
12.02.2020 06:53:26 :: 6 :: Nach zweiter Vorwahl: "Warren will wohl ein schönes kaltes Bier mit ihrem Mann trinken": Trump spottet über die Demokraten :: Für Bernie Sanders ist sein Sieg bei der Vorwahl in New Hampshire "der Anfang vom Ende für Donald Trump". Der Präsident selbst zeigt sich aber unbeeindruckt ? und verhöhnt die Konkurrenz via Twitter wie gewohnt.
11.02.2020 19:28:27 :: 6 :: US-Demokraten: Die zweite Vorwahl könnte Klarheit bringen ? dass Joe Biden nicht der Kandidat wird :: Die US-Demokraten gehen in die nächste Vorwahl. Von den zahlreichen Kandidaten haben sich bereits Bernie Sanders und Pete Buttigieg leicht abgesetzt. Etwa von Joe Biden, der lange als Favorit galt. Durch ist nach diesem Abend aber noch niemand.
11.02.2020 15:20:02 :: 6 :: US-Demokraten halten Vorwahl in umkämpftem Bundesstaat New Hampshire ab :: Nach dem Wahlchaos in Iowa haben die US-Demokraten ihre zweite Präsidentschaftsvorwahl abgehalten. Im US-Bundesstaat New Hampshire öffneten am Dienstagmorgen (Ortszeit) die Wahllokale.
10.02.2020 23:09:54 :: 6 :: Sanders erstmals in landesweiter Umfrage zu US-Demokraten vorne :: Der linksgerichtete US-Senator Bernie Sanders hat erstmals in einer Umfrage die landesweite Führung unter den demokratischen Präsidentschaftsbewerbern übernommen.
10.02.2020 19:01:40 :: 6 :: Fehde unter US-Demokraten: Joe Biden attackiert Buttigieg in skurrilem Wahlkampfvideo :: In einem Wahlkampfvideo stellt Joe Biden seinen demokratischen Mitbewerber Pete Buttigieg als Provinzpolitiker dar ? und feiert sich für seine eigenen Erfolge. Schmutzige Werbespots im US-Wahlkampf sind allerdings auch bei den Republikanern keine Seltenhe
09.02.2020 11:33:21 :: 6 :: Linke will vor neuer Ministerpräsidentenwahl in Thüringen "Reihe der Demokraten schließen" :: Die Linkspartei hat die neue AfD-Taktik zur Verhinderung von Rot-Rot-Grün in Thüringen als demokratiefeindlich verurteilt.
08.02.2020 09:04:31 :: 8 :: US-Demokraten: Unter verstärktem Feuer :: Buttigieg und Sanders haben die erste Vorwahl der US-Demokraten in Iowa gewonnen - für ihre Konkurrenten Anlass, sie verstärkt zu attackieren. In der ersten TV-Debatte nach Iowa stand aber auch ein bisheriger Favorit unter Druck.
08.02.2020 05:38:01 :: 6 :: Zwischen wichtigen Vorwahlen: TV-Debatte: Demokraten liefern sich Schlagabtausch :: Nach Iowa kommt New Hampshire. Zwischen den ersten wichtigen US-Vorwahlen kommt es zum TV-Disput aussichtsreicher Kandidaten der Demokraten. Ein Youngster und ein Oldie haben aktuell die Nase vorn. Ein anderer mit viel Erfahrung gibt sich nicht geschlagen
07.02.2020 21:39:13 :: 6 :: Unbegründete Vorwürfe: "Ein Geheimagent der Demokraten": Donald Trump attackiert Mitt Romney in brisantem Video :: Mitt Romney stimmt als einziger Republikaner für eine Amtsenthebung von Trump wegen Machtmissbrauch. In einem Video auf Twitter werfen Trump und seine Anhänger dem Senator nun Verrat und Spionage vor.
07.02.2020 08:04:27 :: 6 :: Ergebnis in Iowa steht: Buttigieg gewinnt Vorwahl der US-Demokraten :: Der frühere Bürgermeister von South Bend, Indiana, kam auf 26,2 Prozent der Stimmen. Dahinter folgt Bernie Sanders mit 26,1 Prozent.
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell