·12.04.2018 · 16:24·

Frisbee mit Freeway

Frisbee Freeway Hauptdarsteller Junge MuTTer Mülleimer PAPArieren

VorGestern auf dem Berliner ... eine Frisbee ging zu Bruch
Erst hatte Sie einen FreeWay in der Wand; Dann lag Sie mehrTeilig im Mülleimer



Dort blieb Sie NiCHT lange; Denn ich brauchte Sie als Hauptdarsteller für mein Video.

Danke das sie noch PAPArierbar war.

(www.)7eo.de/Frisbee



Und für alle die eine Frisbiee haben die sie nun nicht mehr haben; Die im Mülleimer ist ... hier gibts Frisbiee-Scheiben zu kaufen (die gibts auch als Donuts)

Vorgeschichte & Nachbeben

Vor dem Frisbee-Spiel sahsen wir an den Tischem vom Görtz; Der Junge fauchte rum und war mies gelaunt; Nachdem ihm Die Kappe unter den STuhl fiel und er sie nicht greifen konnte, machte ich zwei Schritte und setzte sie ihm auf den Kopf und fragte „Was hast Du“ er antwortet „Will zu Mama aber die ist beschäftigt“ danach hörte ich die MuTTer 3 STühle weiter „komm rüber ...“

Heute (20.04.2018) habe ich ihr einen Ausdruck hingelegt „Eure Frisbee ist im Internet, auf youTUBE“ etwas später kam die dann mit einem Typ zu mir „nehm das raus ... das ist Betrug ... sowas machen wir ....“ danach drohte er noch mit der Polizei; Die habe ich dann 16:20 angerufen um sie darauf vorzubereiten das da ein komischer Vogel mich anzeigen will weil ich die kaputte Frisbee aus dem MüLLeimer genommen habe.





Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell