·07.10.2019 · 13:07·

WaffenREiCH

Waffen Rüstung Waffnrüstung

Gestern was das Datum welches auf die WaffenRüSTUNG zeigt


Jeder hörte schonmal von „dem Kleinen“ der nur mit dieser Rüstung einen UNgewinnbaren Kampf gewann. Keiner glaubte das ER diesen Kampf gewinnt, schon garnicht nachdem er die Rüstung des Menschenkönigs wieder auszog.



Der Tag begann mit einem Text über „sterben & weiterleben“ danach kam ein kleines Gedichtlein das im großen und ganzen den Ttext im kurzen zusammen fast.


Karl der Sauger wurde nicht gefragt
Frank hats ihm einfach nicht gesagt

Die Provi hängt jetzt im TWOP-Pool fest
bei Karl bleibt darum aus das Erntefest


Und dann wurde das Ganze nocheinmal in einem Text doppelter Länge verarbeitet.

Am Ende des Tages nahm ich die Zeitung vom 30.September zur Hand um sie endlich zu lesen. Die hatte ich damals gekauft weil es im Aufmacher um Waffen ging. Der Innenteil behandelt das Thema WaffenDEMOKRATi
Damals, vor 3000 Jahren, wollter EiNER für ALLE gewinnen und hat verlohren
Damals, vor 90 Jahren, begann die Zeit als ALLE für EiNEN siegen sollten; Und dieser EiNE sich am Ende selbst besiegte

Bei dem gab es damals die Dicke Berta;
Und Heute will die schlanke Ursula in ihre Fußstapfen treten.
„Rüstungsfonds außer Kontrolle“ ein Artikel von Jürgen Wagner; Ein Nachname der auch vor 90 Jahren ein bedeutender war, sogar biDirektional.

Weitere Artikel behandeln die WaffenWirtschaft (oder WirtschaftsWAFFe) der USA & ihren „Freunden“ gegen China & Cuba.

Unglaublich aber wahr
Es gibt auch Atikel über den aktuellen „WAFFENstaat“ der Kampf des angeblichen SozialStaates gegen seine eigenen Bürger.


Blau Blau Blau ist der Mallorca Strand
Die dortige Quelle führt zum Abgrund-Rand

Willst Du weiter dahin gehen?
wirst Du keine Zukunft sehen!

Komm rüber zu meinem csvA Daten-Quell
sonst schwimmt weg dein Affiliate-Fell

Über sieben Brückenbogen mußt Du gehen!
Dann kannst Du auf der großen Freiheit stehen!

Auch wenn drüben erscheint alles Grün.
Sinds am Ende nur tote vergebene Mün.

Reine Gleichheit groß verteilen, dich macht klein
Frischer & eigener Content-Schöpfer Du mußt sein

Jeder ist sein eigen Glückes Schmied
Die Gleichheit trifft sich im Endgebiet


#gesternwar.de/ALLday/Sonntag/WaffenREiCH.html
#gesternwar.de/ALLday/Sonntag/WaffenREiCH.html
Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell