·25.06.2018 · 12:12·

Das Gelbe vom Ei

Gelb Ei EiGELB Gemeinde Pfarrer Kinder Jesus STarWars Lichtschwert Orgel Brot Bäcker MüLLer

Wie wichtig ist „GemeindeFEST“ also Tage die anders sind wie Andere


Wie wichtig ist Urlaub? ist er das Gelbe vom Ei in deinem Leben?

Was wäre ein Arbeitsleben ohne Urlaub? ein Job der dir so viel SPaß macht das Du keinen Urlaub willst?

Was wäre eine Fußballmannschaft ohne Torwart oder Trainer?


Was wäre Luke ohne sein Lichtschwert?
Was wäre die Gemeinde ohne Pfarrer?





UNvollständig Selbstständig


Was sind Kinder ohne Eltern(teil)
Was sind Eltern ohne Kinder

Was wäre die Bibel ohne Jesus?
Was wäre Jesus ohne die Auferstehung?


(www.)7eo.de/EiGELB


enthält den Geschmack im Ei; Das weisse ist nahezu WertLOS (es enthält vorallem Wasser, was auch gebraucht wird)

Jesus sagt „ich bin das Brot des Lebens“
Das Brot kommt vom Bäcker
Der Bäcker braucht dafür Mehl
Das Mehl kommt vom Müller

Ohne Müller ist der Bäcker NiCHTs

mehr Urlaub

wollen nur Arbeiter die keinen SPaß an ihrem Job haben eben (es ist jetzt Dienstag) ein neuen Video von „Jérémy“ gesehen; Review des Monats Er war mit Pascal in Urlaub und nach 2 Tagen hatte er ein schlechtes Gewissen weil er sich nicht um seinen Betrieb gekümmert hat.
Und nochmal „Brot des Lebens“ da hatte er einen Versprecher, statt zurück im Büro sagte er Brot.



[Affilitiv|LOAD|300112616 300115360 300115356 30066684 300401426 30040190 30066808 2020919 30066810 30066826 20264579 |]


#gesternwar.de/ALLday/Sonntag/Das-Gelbe-vom-Ei.html
#gesternwar.de/ALLday/Sonntag/Das-Gelbe-vom-Ei.html
Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell