·09.05.2018 · 12:24·

Anna & Papa

Anna Mama Papa Balkon DANKE Kugel Ampel Kreuzung Schulweg SPeyer

Der Papa von der Anna
Der geht neben der Ampel über die STraße
Die Frau macht das genauso richtig

Der Tag fing damit an das da ein Abschlepwagen komisch in der Kreuzung stand; Die Frau auf dem Fahrrad daneben wurde von mir gefragt „bringt der gerade einen Falschparker“ das sollte nur ein Witz sein; Dann wurde das Auto (ohne SP Kennzeichen) wirklich auf einen Parkplatz gestellt.

Ein Abschlepper stellt ein Auto mit STadtfremden Kennzeichen auf einen Parkpllatz? das dahinter gehörte auch dazu?

Nach getahner Arbeit hinderte die rote Ampel das wegfahren des Apschleppers; Und da sah ich dort die kleine Anna mit ihrem Vater über die STraße gehen; Der wollte möglicherweise über die Ampel ... ging dann aber seitlich und hinter den Apschlepper.

Vor Wochen hatte ich mal (ohne ihn anzuschauen) über die STraße gesprochen, über Unfallstatistiken auf dm Schulweg Ampel vs Woanders.

Und am 24.04. sah ich Anna mit ihrer Mutter „brav“ an der Ampel; Da sprach ich ein LOB rüber und als dank bekam ich ein „Du kriegst sie noch irgendwann!“

Und am 03.05. schien es als hätte klein Anna mit ihrer Mama die Ampel überquerst. Darum fragte ich rüber auf die andere Straßenseite „Brav über die Ampel gegengen?“ die örtlichkeit der Frage wohin gefragt wurde befand sich etwa in der Mitte der Straße; Und die Frau Mama von der kleinen Anna bedankte sich mit einem hochgestreckten Finger der sich örtlich in der MiTTe der Hand befindet.
Die gute Frau hatte ihren Drang mir DANKE zu sagen noch NiCHT befriedigt und streckte mir, zusammen mit dem kleinen Finger, die ganze Hand entgegen; Die Hand war zu einer Kugel geformt (die wollte mich nicht zu einem Eis einladen? oder?) dann sprach sie noch „Du kriegst es jetzt von meinem Mann!“ (de hat das Geld? der kauft mir eine Kugel Eis?)

Am selben Tage sprach dann noch ein Mann von einem Balkone „Arschloch“ die Frau dabei sah wie eine ganz andere aus.

Text aus dem Video
„Anna & Papa

Wenn ich beobachte wie der mit dem Kind NiCHT über die Ampel sondern woanders über die STraße geht ...
... ist der dann Paranoid?“


(www.)7eo.de/AnnaPapa







Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell