·23.11.2018 · 16:31·

NACHholHÖREN

Paulus Alexandria Kastor Pollux Zwillinge Zeus Galionsfigur APOstelgeschichte Geburtstag Sonntag



Die Zwillingssöhnen von Zeus als GalionsFiguren am Schiff das Paulus nach Malta brachte.
Die Namen der Zwillinge sind Kastor und Pollux








Im Tierheim gab es einen Kater mit dem Namen Pollux; Nachdem er wegen einem Geschwür eingeschläfert wurde, konnte seine Schwester in die Vermittlung gehen; Pollux war NiCHT zu vermitteln weil Er Katzen-AiDS (ohne Ausbruch) hatte.

Und eben sehe ich noch einen berühmten Namen Anakin SURFworker den ichs ehen in seinen Augen das spanische Meer.

Und in der Freikirche bei WOLFsburg predigte Sebastian (den ich Heute getroffen habe)

·
··
··

··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
··
·
#gesternwar.de/ALLday/Donnerstag/NACHholHOEREN.html
#gesternwar.de/ALLday/Donnerstag/NACHholHOEREN.html
Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell