·13.09.2019 · 12:33·

Arbeitsplatz & Wünsche

Redaktion Arbeitsplatz Wünsche

Der erste Tag an einem neuen Arbeitsplatz; Die Redaktionssitzung

Viele haben viele Wünsche; Die meinigen wurden Gestern nicht erfüllt; Entweder sagte der Rechner das die Platte voll wäre oder der Downloader konnte das Video nicht bekommen; Heute funktioniert alles ... muß es nun nur noch über USB auf das Handy bekommen.
Die 315 Mega sollten es schaffen, da ich letztens 5xx gelöscht hatte ... Naja, 272 sind aktuell noch frei und 43.3 muß ich noch frei machen; Heute gibt es ja, von Gestern, das neue KGL und da hab ich einfach mal das letzte gelöscht und nehm das neue mit.


Unser Weg zum Wunschkind

für 8.90€ kaufen ···· Buecher.Schluetersche.de
Rund zwei Millionen Paare in Deutschland leiden unter der Diagnose Unfruchtbarkeit. Doch es gibt verschiedenste Möglichkeiten, um dennoch ein Kind zu bekommen. Die Autorin beschreibt die Ursachen für ungewollte Kinderlosigkeit und die Behandlungsmethoden. Dazu erläutert sie die gesetzlichen Grundlagen und finanzielle Fragen. auf den Punkt gebracht: Alle Antworten zum Thema Wunschkind Praktische Hilfe bei der Diagnose Unfruchtbarkeit Ein fundierter medizinischer Ratgeber - ISBN: 9783899942033 ····· 10073122








Und als ich eben an dem Anderen „neuen“ Arbeitsplatz gekommen bin (das ist der mit den Problemen Gestern und den Tagen davor auch; der Heute wunderbar funktioniert) lagen da bei den „Bücher zum mitnehmen“ ein Wörterbuch mit vielen Wörtern zur Thematik Korrosion & Korrosionsschutz; Es sind unglaubliche 8.000 bzw 13.000 Wörter; Über die 13 der Deutsch-Englisch Ausgabe wunderte ich mich eben, denn ich hatte vorhin die 8 gelesen als ich die 2 Russischen Bücher gegenlesend durchblätterte.
Und beim wahllosen aufschlagen kam das Wort „Diffusionsglühen“ auf Seite 217 vor meine Augen.

Dazu hat youTUBE nur wenige Videos; Und eines hat eine Länge von 13 Minuten 11 Sekunden; Das sind die Zahlen neben der 12; Und Jesus hatte sich DA seine 12 Apostel gewählt von denen am Ende nur 11 seinem Weg folgen werden (oder, wie in einem LifeStream von MCM schaffen es doch alle 12?)
Um nachzuschauen ob diese(s) Diffusion in verbindung mit Differenzieren (also Leuterung) steht, schaute ich nochmal über Google in WikiPedia

Diffusion ist der ohne äußere Einwirkung eintretende Ausgleich von Konzentrationsunterschieden als natürlich ablaufender physikalischer Prozess aufgrund der brownschen Molekularbewegung.


Und auf Google ist noch die Definition zu lesen

Substantiv, feminin [die]
1a.PHYSIK•CHEMIE
(von Gasen, Flüssigkeiten) Verschmelzung, gegenseitige Durchdringung
1b.PHYSIK
Streuung des Lichts
2.BERGBAU
Wetteraustausch



Wenn deine Umgebung versucht mit deinem Geiste zu verschmelzen und dein Denken durchdringen will, mit Gedanken die du nicht denken willst; Dann hast du da ein KonzentrationsProblem weil du dich nicht auf das Denken konzentrieren kannst welches du denken willst.
Du willst an Sonnenschein oder Regenbogen denken; Hast aber ständig dieses diffuse „Schlechtwetter“ das dir aufgezwungen wird ...

https://www.youtube.com/watch?v=ykkcTYNarEM
https://www.youtube.com/watch?v=n5wI-4t-gMo
https://www.youtube.com/watch?v=ycSoLquJ54o&list=PLhUowc1Lp0JIBA5iDFSjtPvcb9nHjTbqb&index=4&t=0s
https://www.youtube.com/watch?v=mM-7n_0eDJ8&list=PLhUowc1Lp0JIBA5iDFSjtPvcb9nHjTbqb&index=39
#gesternwar.de/ALLday/Donnerstag/Arbeitsplatz-Wuensche.html
#gesternwar.de/ALLday/Donnerstag/Arbeitsplatz-Wuensche.html
Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell