·13.07.2022 · 06:22·

Belle & Sebastian

Hund Belle Klingel Sebastian Handy Akku Tabak Papers Zitat Problem

Der Hund hat ERwartet das ihm die Tür aufgemacht wird

Hier war schon Text; Nachdem ich den FireFox nochmal starte ... oh, hatte nicht gespeichert.

Gestern fuhr ich los umd die Handy Akkus zu holen; Und auf dem Weg war da ein Hund vor einer Haustür; Bin vorbei gefahren und drehte dann um, schaute nach diesem Hund und dieser schaute wie ich schaue.

Er stand vor der Tür und hatte „Belle“ gemacht; Überlegte ob ich ihm mit einer Klingel helfen soll ... doch da waren 2 am Tor; Und dann sah ich einen Mann hinterm Fenster, und eine Frau öffnete die Haustür; Das Klingelproblem war damit erledigt.

Als ich am Laden war wo ich die Akkus holen wollte, sah ich das ich eine ¼ Stunde zu früh bin; Erstmal noch eien rauchen ... frisches Päckchen Tabak aus der Tasche gezogen ... ähm, mal wieder keine Papers dazu gesteckt.

Um die Ecke und Papers besorgt, 1 Heftchen für 70 Cent, normal kauf ich 4 für 35; Dafür hatte ich da einen Philosophischen Spruch drin; Der hat quasi 61¼ gekostet „Das Glück ist wie die Sonne. Ein wenig Schatten muß sein, wenn's dem Mensch wohl werden soll.“ Otto Ludwig

Dann habe ich neben an noch die Stellenanzeigen einer Zeitarbeit Firma ins Handy genommen, Das wollt ich letztens schon, hatte es aber nicht dabei.


Befor ich mit den Akkus und dem USB Kabel für den Drucker nach Hause fuhr, ging es noch zum Notar ... das war nicht sonnig.

Mit dem USB Kabel funktionierte endlich die Installation vom Drucker; Hatte es Morgens schon 1½ Stunden via WLAN probiert ... aber es ging nicht.


Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell