·01.01.2018 · 17:33·

MiTTwoch

MiTTwoch Tag Wochentag Woche LoTTo

MiTTwoch die MiTTe der Woche?
GESTERNwar mal der Sonntag der erste Tag
Bei den Juden ist der Samstag der 7.Tag


#MamaMiTTwoch

GESTERNwar da in der Suche bei youTUBE ein(ähm zwei?) Videos mit diesem „TAG“.
Das Video behandelte „WhatsAPP“ der Zwang zur Antwort ...
... Und was war in den Letzten Wochen so das Thema?

„Und was hat das mit Mama zu tun?“ die sagte „Keine Antwort geben geht garNiCHT!“

Und bei der „Sofia del Mar“ gehts darum das sie MiTTwochs immer bei Mama ist?

Und was gibts sonst am MiTTwoch?

da gibt es den ersten Tag zum LoTTospielen.
Heute genauso wie Samstag „6 aus 49“.
GESTERNwar das mal anders, da war es „7 aus 35“ oder wie war as nochmal? „7 aus 38“ sehe ich bei Google.

Damals hatte ich mal LoTTo gewonnen (dachte einen 4er es war ein 5er) am Samstag, NiCHT am MiTTwoch.
Und warum gibt es da ein youTUBE mit „8 aus 38“? der zählt die ZusatzZahl mit; Das ist nicht unbedingt falsch ... aber es ist ja NiCHT „8 aus 38“ dann bringt er noch Anderes durcheinander.

Bei MiTTwochsLoTTo ist die GewinnChance kleiner?
Für 3 richtige (damit fing es doch auch dort an?) ist die Chance größer.
Für 7 Richtige ist sie dann anders wie beim Samstag.
Und dann ist noch zu bedenken, das am MiTTwoch 2 SPiele (also Ziehungen) gemacht werden; Dadurch verdoppelt sich die Chance.

Und beim Rollet sind die Chancen größer, muß nur „1“ der „36“ getroffen werden; Beim LoTTo ja mehrere.
Nochmal zur GewinnChance; Er sagt die wurde schlechter ... mahr dazu beim SamstagsLoTTo








[Affilitiv|LOAD|30053783 30053782 30053297 30053972 30066760 300401102 |]

🕯️ Adventskalender 13

· 14.12.2023 · 00:40 · DoDoch
Nach 3 Tagen hatte ich Heute endlich das Video mit dem Kerzenlicht aufgenommen.

Alles vom Vater

· 19.09.2019 · 13:47 · Affilitiv
Das „V“ ein Jahr und ein Tag nach dem ... vom Balkon der neuen Wohnung; Nachdem ich die Wolkendecke über den Hochhäusern 2 mal aufgenommen hatte

Realschule plus

· 12.09.2019 · 09:46 · Jesus
Ein Teil der Dialoge mit Claus; Und nun sehe ich das dies eine RLP Erfindung ist?

Andy Hilft Kindern

· 20.12.2018 · 17:06 · Viktoria
Weihnachtsmarkt & „Verstecken“ auf der Anderen Seite der Schlittschuh-Bahn

SchuhSens

· 30.11.2018 · 17:26 · STepWAY
HEUTEist die neue Domain am Start

PirmaSens

· 29.11.2018 · 11:49 · STepWAY
GESTERN angefangen ein Video zu schneiden Und Heute wird ein Schuh draus?

BiTTe DANKE

· 08.11.2018 · 08:50 · FiRSTborn
„süüüüß“ gehört geschrieben

RAM 3500

· 27.09.2018 · 12:53 · OberMANN
Gestern fuhr so ein Dodge vorbei

MAXimus YES161

· 26.07.2018 · 15:01 · MAX
Der „MAX“ der war zu klein ...

YES147

· 12.07.2018 · 17:52 · David
Die Quersumme davon ist 12 und Heute wo ich das schreibe ist der 12.

Hello KiTTy Teller

· 05.07.2018 · 14:57 · Hallo KiTTy
Montag gekauft und MiTTwoch darauf das FuTTer serviert

STEPway mit Blümchen

· 24.05.2018 · 05:39 · STepWAY
Das wollte ich Gestern schon posten Erst gegen 23Uhr hochgeladen und dann überlegt „wohin“

#gesternwar.de/ALLday/MiTTwoch/
#gesternwar.de/ALLday/MiTTwoch/
Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell