·23.03.2021 · 06:10·

LöwenZAHN

Milka Erbschaft Töchter Zelophchad Trabi Flucht Tansania Josua Interview Untertitel Sprüche Gleichnis Frucht

Nu hob i die Milka vergeßen; Mose Kapitel 36 behandelt noch mal die Töchter von Zelophchad, und ihre Erbschaft; Eine hat den Namen Milka.

Dann geht es weiter mit 5.Mose wo Josua behandelt wird, der am Ende der Lesung den ersten Vers der Losung liefert.

GESTERNwar Dave im Tansania Fernsehen, obwohl er die Sprache nicht spricht; und ich konnte den Untertitel auf Deutsch nicht lesen, weil ich es als mp3 auf der Festplatte habe.









https://www.youtube.com/watch?v=
https://www.youtube.com/watch?v=cBfqVt4e5Do
Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell