Schlagzeilen die „Friendly“ enthalten


22.02.2020 12:57:21 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Dann habe ich aber für's Erste ziemlich viel DC, was ich gerne vermeiden möchte.Double content lässt sich ganz einfach mit Canonical auf die neue URL
22.02.2020 12:05:15 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Dann habe ich aber für's Erste ziemlich viel DC, was ich gerne vermeiden möchte.Double content lässt sich ganz einfach mit Canonical auf die neue URL
13.02.2020 19:45:19 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Siehe: https://httpd.apache.org/docs/2.4/rewri ... temap.htmlWo hastn Du Dein Spar
12.02.2020 14:39:40 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Und jetzt schließe bitte jemand diesen Thread.Ausnahmsweise unterstütze ich Deine Bitte! Wir reden hier seit 3 Seiten immer wieder um das Gleiche, aber der Themenstarter kann oder will einfach nicht les
12.02.2020 14:32:52 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: > Nochmal für dich in Kurzform: Es geht um eine Umleitung auf SEO-friendly URLs und ich mache mit Gedanken darüber, dass ich damit keine Doubletten erzeugen will. Nebenbei möchte ich natürlich möglichst den Pagerank der alten URLs auf die neuen URLs über
12.02.2020 14:06:26 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Das sind nur gut gemeinte Vorschläge, werden von dir aber sicher anders gewertet werden. Aber damit kann ich leben.Das ist vielleicht das Problem, weswegen wir zwei nicht weiter kommen. Du versuchst off
12.02.2020 12:50:46 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: @santamo1. Ich glaube es wäre besser, wenn du dich das nächste Mal vorher grundlagen-technisch über dein Problem informierst, bevor du hier das Forum mit deinem Halbwissen verrückt machst.2. Schreibe in deinem Eröffnungs-Beitrag möglichst
12.02.2020 11:20:41 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Ich glaube, hier gibt es ein Missverständnis. Google benötigt keinen Link auf die alten URLs, um zu merken, dass diese umgezogen sind. Da sie ja bereits im Index sind (zusammen mit ihrer URL), werden sie ganz von allein i
12.02.2020 09:29:25 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Immerhin hat mir noch niemand erklären können, was mit den Doubletten geschieht. Die alten URLs kennt Google ja schon, die neuen nicht!Wenn die alten d
12.02.2020 09:11:35 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Ich glaube, hier gibt es ein Missverständnis. Google benötigt keinen Link auf die alten URLs, um zu merken, dass diese umgezogen sind. Da sie ja bereits im Index sind (zusammen mit ihrer URL), werden sie ganz von allein irgendwann wieder gecrawlt. Dann s
11.02.2020 21:11:21 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Schönen Tag noch.Da musst Du jetzt nicht angesäuert sein. Du bist im Grunde genommen selbst schuld, dass man Dich derweilen virtuell ohrfeigt. Hättest Du Deinen Einstieg
11.02.2020 15:41:31 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Schönen Tag noch.Da musst Du jetzt nicht angesäuert sein. Du bist im Grunde genommen selbst schuld, dass man Dich derweilen virtuell ohrfeigt. Hättest Du Deinen Einstiegspost vernünftigt mit Information
11.02.2020 15:20:19 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: 1.) Du bist nicht AmazonHab schon gewußt, dass das kommt. ich glaube, ich kann dich besser einschätzen, als du mich.Lassen wir das Thema. ich habe was ich brauche. Es waren ja einige nützliche H
11.02.2020 14:20:50 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Auch Webseiten kann man recyclen!Natürlich kann man das, keine Frage, aber das ist 1.) ein komplett neues Kapitel und 2.) der Kollege Themenstarter schon bei einfachen Weiterleitungen überfordert zu sei
11.02.2020 14:18:33 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: 1.) Du bist nicht Amazon2.) Weiß Amazon das für Dich sich zu nutzen, was Du nicht kannst, zumal Amazon auch nicht von Suchmaschinen abhängig ist.3.) Sich an Amazon ein Beispiel für Deine Strategie zu nehmen und zu glauben, dass Kunden überall gle
11.02.2020 14:12:35 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Sorry, aber dieser Strategie kann ich leider nicht folgen. Vor allem sorgt diese dafür, dass Du potentielle Kunden nun wirklich vergraulst. Etwas anbieten um dann beim Aufruf solcher nicht mehr lieferbaren Artikel Ällabät
11.02.2020 13:59:41 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Sorry, aber dieser Strategie kann ich leider nicht folgen. Vor allem sorgt diese dafür, dass Du potentielle Kunden nun wirklich vergraulst. Etwas anbieten um dann beim Aufruf solcher nicht mehr lieferbaren Artikel Ällabätsch sagen, ist nicht wirklich ein
11.02.2020 13:16:39 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Wenn Du schon daran hängst, aber solche Artikel auf Dauer nicht mehr verfügbar sind und deswegen nur wenig Nutzen haben, dann mach was intelligentes daraus, um solche Aufrufe nicht gänzlich ins Leere laufen zu lassen. Zei
11.02.2020 13:07:04 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Auch Webseiten kann man recyclen!Statistik: Verfasst von staticweb — 11.02.2020, 13:07
11.02.2020 11:09:12 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Okay, ich weiß nicht warum, aber irgendwie überzeugt mich das jetzt
10.02.2020 23:36:30 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Die alten URLs kennt Google ja schon, die neuen nicht!Wenn die alten dann "sauber" auf die neuen weiterleiten, sind sie kein DC!Wenn du aber weiterhin intern auf die alten URLs linkst, denkt Google, diese alten UR
10.02.2020 21:08:44 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Nein, definitiv auf die neuen URLs linken. Das ist ganz wichtig!Was ist aber dann mit den ALT-URLs, die dann Doubletten bilden?Die alten URLs kennt Go
10.02.2020 19:50:51 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: > 15.000 Umleitungen ist x-fach mehr als .htaccess erlaubt/möglich ist. Da steigt zumindest Apache schon deutlich vorher aus. Aber nicht wegen der Menge, sondern Datei Größe.Sowie ich das sehe gibt es ein Regelmäß
10.02.2020 18:23:45 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: > 15.000 Umleitungen ist x-fach mehr als .htaccess erlaubt/möglich ist. Da steigt zumindest Apache schon deutlich vorher aus. Aber nicht wegen der Menge, sondern Datei Größe.Sowie ich das sehe gibt es ein Regelmäßigkeit, die mit einem Regex gelös
10.02.2020 16:31:02 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Was Du da interpretierst, sind die "Brotkrümel". Das hat so schon seine Richtigkeit, vorausgesetzt Du hast eine Navtrail, die entsprechend verlinkt ist. Ist dem nicht so, hast Du auch nichts zu befürchten.Zurück zum Thema: Ich hätte womöglich die
10.02.2020 16:15:00 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Wieso soll hier etwas interpretiert werden? Google kann gar nicht sehen was in deinem Dateisystem passiert. Mal abgesehen davon ist das bei CMS-en sowieso obsolet. WP macht das seit vielen Jahren so.dav
10.02.2020 16:12:03 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Mache deinen htaccess Einzeiler mit Status 301 und gut ist. Ich frage mich was diese Diskussion bringen soll?15.000 Umleitungen ist x-fach mehr als .htaccess erlaubt/möglich ist. Da steigt zumindest Apa
10.02.2020 15:45:36 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: > Dummerweise sind die bisherigen URLs auch nach dem Muster /argument/sowiso/wert/xy/ aufgebaut, woraus neuerdings offenbar Verzeichnisse interpretiert werden und was dann auch so in den Google-Snippets erscheint. Das will ich unbedingt abstellen und bei
10.02.2020 14:03:12 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Okay 15.000 ist schon eine andere Hausnummer, sodass Du in der Tat eine umfangreichere Lösung brauchst, um auf jeden Fall die alten URLs nicht alle ins Leere laufen zu lassen. .htaccess und auch PHP scheiden deswegen schon mal aus, sodass dann doch nur e
10.02.2020 13:35:49 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Bevor wir über das Thema jetzt weiterreden, um wieviele URLs reden wir hier eigentlich?ca 15.000 Detailseiten, die ich zunächst mal umleiten will.Ich brauche ich auch keine 15.000 Regeln, sonder
10.02.2020 13:29:26 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Weil die Informationen für die neue URL ja schließlich irgendwo herkommen müssen. Wie käme ich sonst an die Artikelbezeichnungen, die Bestandteil der neuen URL sein sollen? Modified macht das sicher auch nicht anders, als
10.02.2020 13:15:20 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Nein, definitiv auf die neuen URLs linken. Das ist ganz wichtig!Was ist aber dann mit den ALT-URLs, die dann Doubletten bilden?Statistik: Verfasst von
10.02.2020 13:12:26 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Was also geschieht mit den alten URLs (die quasi nun DC sind)?Um auch die alten URLs umzuleiten, brauchst Du ledigliche 1 weitere Rewrite URL. Warum also einen riesigen
09.02.2020 20:23:15 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Der Kern meiner Frage war ja eigentlich, ob es besser wäre, zunächst noch auf die alten URLs zu verlinken (z.b. aus den Kategorien und/oder in der Sitemap) oder ob es mehr Sinn macht, auf die alten URLs überhaupt nicht me
09.02.2020 19:57:38 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Was also geschieht mit den alten URLs (die quasi nun DC sind)?Du denkst viel zu kompliziert. Um auch die alten URLs umzuleiten, brauchst Du ledigliche 1 weitere Rewrite URL. Warum also einen riesigen Ak
09.02.2020 19:42:14 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Von daher wirst Du zumindest hier nicht die gebrauchsfertige Lösung für Deine Anforderung bekommen. Das will ich auch garnicht. Selbst wenn ich ich es über die htaccess realisieren würde, bleibt die Fra
08.02.2020 15:42:53 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Dann muss du es auch selbst fixen.Nicht besoders hilfreich, oder?Das liegt doch an dir was man auf deiner Seite findet.
08.02.2020 10:04:01 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Dann muss du es auch selbst fixen.Nicht besoders hilfreich, oder?Das liegt doch an dir was man auf deiner Seite findet.so so...
08.02.2020 08:37:23 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: > Moin, es handelt sich um eine Eigenentwicklung, von daher keine Angabe eines CMS / SSGDann muss du es auch selbst fixen.> Würde aber Google in den Kategorien weiterhin die alte URL finden ...Das liegt doch an dir was man auf dei
07.02.2020 16:46:54 :: 3 :: Google Forum • Re: Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren? :: Moin, es handelt sich um eine Eigenentwicklung, von daher keine Angabe eines CMS / SSG @staticweb.Also bei shopware ist es so geloest, dass eine tabelle mit "alias"
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell