Schlagzeilen die „Uderzo“ enthalten


24.03.2020 10:01:22 :: 4 :: Er erfand die Kult-Comics - Asterix-Zeichner Uderzo gestorben :: Albert Alessandro Uderzo war ein französischer Zeichner und Mit-Autor der bekannten Comic-Serie Asterix. Er starb im Alter von 92.Foto: AFP
24.03.2020 11:53:15 :: 8 :: Asterix-Erfinder Uderzo ist gestorben - ein Nachruf :: Seine Comic-Helden Asterix und Obelix sind unbezwingbar - der Zeichner der beiden Gallier, Albert Uderzo, starb mit 92 an einem Herzinfarkt. Sein großer Wunsch aber geht in Erfüllung. Von Sabine Wachs.
24.03.2020 10:32:27 :: 8 :: Asterix-Zeichner Uderzo im Alter von 92 Jahren gestorben :: Seine Asterix-Comics kennt die ganze Welt. Der französische Zeichner Albert Uderzo starb im Alter von 92 Jahren - friedlich, wie seine Familie mitteilte.
24.03.2020 12:33:23 :: 6 :: Verstorbene Stars: Zeichner der weltberühmten Asterix-Comics, Albert Uderzo, ist tot :: Auch 2020 musste sich die Welt von Prominenten aus Kultur, Politik, Sport und anderen Bereichen des öffentlichen Lebens verabschieden. In dieser Bildergalerie gedenkt der stern noch einmal der wichtigsten Persönlichkeiten, die in diesem Jahr gestorben sin
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell