Schlagzeilen die „Startseite“ enthalten


25.03.2020 19:29:53 :: 58 :: Re: h1-tag auf der Startseite :: Danke! Mehr brauchte ich nicht zu wissen.Alles fein.
25.03.2020 10:30:21 :: 58 :: Re: Sortierung der Tabs auf der Startseite des Admins. :: Oh, das erklärt, warum sich das ganze Template geändert hat zur vorherigen Version. Klasse Da hätte ich mir die Suche seit gestern sparen können.Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe
25.03.2020 10:22:32 :: 58 :: Re: Sortierung der Tabs auf der Startseite des Admins. :: Unter "Adminbereich" -> "Adminbereich Optionen" findest Du die Einstellung "Tabs Startseite". Dort kannst Du einstellen, welcher Tab standardmäßig aktiv sein soll.MfG Hetfield
25.03.2020 10:12:05 :: 58 :: Sortierung der Tabs auf der Startseite des Admins. :: Moin zusammen,ich nutze:modified eCommerce Shopssoftware v2.0.5.0 rev 12487 dated: 2019-12-13Datenbank Version: "MOD_2.0.5.0"PHP VERSION 7.4.2MySQL Version 5.7.28Wenn ich mich in das Admin-Panel einlogge, dann kommt ja zuerst die "Online" Ansicht. [ Für
21.03.2020 13:03:16 :: 58 :: Re: Video auf der Startseite einfügen :: Moin YoubeTube Video responsive in 2.0 einbindenDa hat @hpzeller gezeigt, wie man Videos responsive einbindet über den contentmanager.Gruß Timm
21.03.2020 11:40:44 :: 58 :: Video auf der Startseite einfügen :: Hi,entweder bin ich zu blöd, oder ich finde die Möglichkeit nicht!Ich mochte uf der Startseite ein Video einfügen! Ich meinte im ckeditor gab es dafür ein Button Shop version 2.0.5.0Hat jemand eine Idee? In der Suche habe ich nichts gefunden!GrussRobert
18.03.2020 09:13:43 :: 58 :: Re: Admin login keine Startseite mehr stattdessen wird Account Seite angezeigt :: Erklärung des Problems und dessen Lösung habe ich in Ticket #1780 ergänzt.GrüßeTorsten
10.03.2020 13:00:23 :: 58 :: Re: Admin login keine Startseite mehr stattdessen wird Account Seite angezeigt :: für die Startseite gibt es keine Adminrechte mehr.Gruss Gerhard
23.02.2020 23:36:17 :: 58 :: Re: Detailansicht eines Artikels auf der Startseite :: Wie bereits geschrieben, habe ich den Code in meinen Testshop eingebaut, und mit der Änderung die ich in Antwort #10 gepostet habe, funktioniert das JavaScript bei mir jetzt auch im Chrome Browser. Also ich denke ich kann dir leider nicht weiterhelfen.Gr
23.02.2020 21:58:35 :: 58 :: Re: Detailansicht eines Artikels auf der Startseite :: Geht immer noch nicht. Jetzt erhalte ich im Conten Manager sogar die Fehlermeldung ->Error: [object Object] (4x)
22.02.2020 19:39:09 :: 58 :: Re: Detailansicht eines Artikels auf der Startseite :: Sollt eigentlich fuktionieren, siehe mein Testshop -> https://hpzeller.com/modified2050/GrussHanspeter
22.02.2020 19:37:09 :: 58 :: Re: Detailansicht eines Artikels auf der Startseite :: Funktioniert grundsätzlich.Nur einige Javascriptfunktionen scheinen nicht zu funktionieren. Das Bild ist in Originalgröße und die Tabs funktionieren nicht (letzteres ist in meinem Fall nicht so schlimm, da ich nur einen Tab habe.
22.02.2020 19:15:05 :: 58 :: Re: Detailansicht eines Artikels auf der Startseite :: Hallo JensVorschlag:Entferne in der Datei templates/tpl_modified_responsive/javascript/general_bottom.js.php folgende CodezeileCode: PHP  [Auswählen]Erstelle die Datei includes/extra/ajax/get_product_info.php mit folgendem InhaltCode: PHP 
26.01.2020 19:00:01 :: 58 :: Artikelsortierung auf der Startseite und der Kategorieansicht :: Hallo Community,ich habe einen Chef, der will die Reihenfolge der angezeigten Artikel auf der Startseite und in den Kategorien selbst festlegen. Ich habe darum ein kleines Modul entwicklet, das die Sortierung per Drag & Drop ermöglicht. [ Für Gäste sind
17.01.2020 03:17:04 :: 58 :: Re: Frage zur Bestseller Box auf der Startseite - Breite der Bilder wie ändern? :: Hallo Hanspeter,wie immer vielen Dank für deine schnelle Hilfe .Viele GrüßeChris
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell