Schlagzeilen die „Sprachtests“ enthalten


12.01.2020 10:56:22 :: 6 :: Bundesbildungsministerin: Karliczek für Sprachtests schon in der Kita :: Berlin - Bundesbildungsministerin Anja Karliczek hat sich vor dem Hintergrund mittelmäßiger Ergebnisse bei den Pisa-Studien für Tests der Sprachfähigkeit schon in der Kita ausgesprochen.
12.01.2020 14:50:56 :: 8 :: Ministerin Karliczek will Sprachtests in der Kita :: Bildungsministerin Karliczek hat Sprachtests für Kita-Kinder gefordert. Außerdem regte sie eine "neue Kultur des Lesens" an. Die CDU-Politikerin war zuletzt von CSU-Chef Söder kritisiert worden.
12.01.2020 01:38:35 :: 6 :: Karliczek für Sprachtests schon in der Kita :: Berlin - Bundesbildungsministerin Anja Karliczek hat sich vor dem Hintergrund mittelmäßiger Ergebnisse bei den Pisa-Studien für Tests der Sprachfähigkeit schon in der Kita ausgesprochen. 20 Prozent der 15-Jährigen könnten nicht sinnverstehend lesen - das
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell