Schlagzeilen die „Mehrgenerationenbus“ enthalten


26.03.2020 20:02:12 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: kdurro schrieb: @TiRi Ja, muss man sicher noch mal probieren. Stelle auch beim BGB gerade fest, 2cl sind vielleicht genug für eine Blitzanalyse - auch wenn die nicht immer gelingt, siehe Glengoyne 21 Aber für ein Geschmacksurteil reicht das nicht un
26.03.2020 20:00:28 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: *** Alles zurück auf Los ***So, bei mir ist jetzt der Blinde Passagier #7 dran, vielen Dank an @TiRi Hab den mal schön drappiert - und dann eingeschenkt.Wow, was für ein schönes Arome - genau mein Ding. Irgendwie erinnert mich das an .
26.03.2020 19:54:21 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: So, bei mir ist jetzt der Blinde Passagier #7 dran, vielen Dank an @TiRi Hab den mal schön drappiert - und dann eingeschenkt.Und dann musste ich doch glatt mein Panorama ändern ... 
26.03.2020 19:42:57 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @TiRi Ja, muss man sicher noch mal probieren. Stelle auch beim BGB gerade fest, 2cl sind vielleicht genug für eine Blitzanalyse - auch wenn die nicht immer gelingt, siehe Glengoyne 21 Aber für ein Geschmacksurteil reicht das nicht unbedingt aus.
26.03.2020 19:35:59 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: Tolle Drams die ihr da verköstigt, liest sich köstlich! Ich freue mich schon sehr auf seine Rückkehr, noch mehr freue ich mich dass er euch Spaß macht! 
26.03.2020 18:19:33 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @kdurro Sehr gerne. Der Cask Orkney ist aus meiner Sicht auch alles andere als ein Schmeichler und ich brauchte zugegebenermaßen auch zwei drei Anläufe um ihn schätzen zu lernen.Ich verbinde mit ihm vor allem eine enorme Salzigkeit, die ich zuvor noc
26.03.2020 18:18:33 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: Leider mussten meine 5 Kandidaten aus dem Bus aussteigen - die Fahrt war wohl doch zu unuhig. Hier nochmals ein letzte Erinnerung... Bye Bye winke winke ...
26.03.2020 18:15:23 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: Torfkind schrieb: Die Neugier siegte recht schnell:BlindfischNr.8Nase: Fruchtkorb, Karamell, Schokolade, Datteln,Espresso, Leder ( die Früchte eher am Anfang, das Espresso Leder überwiegt nach einer WeileGeschmack: zuerst sehr mild u ölig vom Mundgef
24.03.2020 23:51:22 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @Smiler dass ja n Ding. Da hab ich wohl vollversagt, den hab ich schon öfter im Glas gehabt, und auch schon mehr rausgeholt für mich. Auch wenn ich schon immer fand, etwas mehr Kraft würde ihm gewaltig helfen. Glengoyne ist sogar dem Grundsatz nach eine m
24.03.2020 19:58:47 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: kdurro schrieb: @Korhorry ups, da muss ich noch mal das Protokoll konsultieren ... tatsächlich, Du hast Recht. Der Blackadder als älteste verbliebene Flasche war von @Hastur . War ich in der Zeile verrutscht. Tschuldige die Verwirrung :)Blindschleich
24.03.2020 19:25:43 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: kdurro schrieb: @Korhorry ups, da muss ich noch mal das Protokoll konsultieren ... tatsächlich, Du hast Recht. Der Blackadder als älteste verbliebene Flasche war von @Hastur . War ich in der Zeile verrutscht. Tschuldige die Verwirrung :)Blindschleich
21.03.2020 19:55:52 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @Korhorry ups, da muss ich noch mal das Protokoll konsultieren ... tatsächlich, Du hast Recht. Der Blackadder als älteste verbliebene Flasche war von @Hastur . War ich in der Zeile verrutscht. Tschuldige die Verwirrung :)Blindschleiche #9 von @Smiler 
21.03.2020 19:51:45 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @kdurro freut mich dass der Bus noch so schön rollt und Freude bereitet!Welcher Aussteiger war noch von mir? Ich dachte von mir sind alle längst raus? Kann es sein dass du was verwechselst
21.03.2020 18:27:48 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @kdurro Die Chimäre ist gerade für einen Reisenden der Kategorie NAS ausgesprochen gut.  Die Flasche ist sicher nicht die Letzte, die ich von diesem UA gekauft habe.  
21.03.2020 17:46:39 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: So, da war ich dann doch zu neugierig. Die Aussteiger stehen schon fest. Der Bus wurde, verrückte Zeiten, direkt nach Eintreffen von außen einer Hygienemaßnahme unterzogen und dann vorsichtig geöffnet. Letzteres war allerdings gar nicht nötig, denn die In
20.03.2020 00:11:00 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: anamelessghoul schrieb: @Smiler hast du einfach 5mal das selbe abgefüllt?  Mist - ertappt Ja - Apfelsaft 
20.03.2020 00:03:42 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @Smiler hast du einfach 5mal das selbe abgefüllt? 
19.03.2020 23:36:36 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: So, hier jetzt der aktuelle Lagebericht:Nach den Überfahrt von @TiRi hat der Bus bei mir leider erst mal ein paar Tage Zwischenstation gemacht. Ein paar Kandidaten hatten sich nicht so gut gefühlt und mussten erst mal an die frische Luft. Zudem wurde
19.03.2020 20:13:38 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @Smiler und sind die entnommenen so gut, dass sie der Öffentlichkeit erst einmal vorenthalten werden   du machst es aber auch spannend 
19.03.2020 18:20:36 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: Smiler schrieb: Korhorry schrieb: @Torfkind Er sollte wenn ich das richtig sehe Anfang der Woche von @Smiler an @kdurro geschickt worden sein!  @Korhorry Leider noch nicht - sorry für den ungeplanten Aufenthalt - die Pa
17.03.2020 13:07:09 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @Smiler Merci, wenn alles gut läuft sollte Minime#3 im August hier einziehen. 
14.03.2020 23:31:39 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: Den Urlaub werde ich nicht zurückgeben. Zumindest nicht komplett. Es reicht, dass die Reise ausfällt :) Ein bisschen Pause brauche ich aber trotzdem. Vielleicht kaufe ich einfach Farbe und streiche ein Zimmer oder so :)
14.03.2020 23:21:27 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @kdurro Ok Info ist angekommen - ohne like am obigen Beitrag, weil das mit dem Urlaub nicht geklappt hat.
14.03.2020 11:06:04 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @Smiler Die Sache mit dem Urlaub Ende März hat sich inzwischen auch erledigt. Solange die Post fährt, kann der Bus hier ohne Druck halten, wird natürlich nach aktuellen Hygienevorschriften betankt (außen Ethanol, innen starker Schnaps) und wird danach wie
14.03.2020 00:04:39 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @Balt3s auch von mir herzliche Glückwünsche.Wann ist es denn soweit?
13.03.2020 23:50:36 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: Na also, schnelle Lösung! hoffen wir mal, auch im Sinne der Gesundheit aller Menschen, dass der Wahnsinn schnell vorbei ist und du als Station mitmachen kannst! Die Liste:1. korhorry2. Hastur3. mexximal 4. oliver_petersen5. craide6. Kojote7. Issie8.
13.03.2020 23:31:50 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: Achja, danke für die Glückwünsche. 
13.03.2020 23:30:47 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @Korhorry Ich fände es super, wenn ich den vorletzten Platz einnehmen könnte. Falls es sich bis dahin nicht beruhigt hat, kann ich immer noch aussteigen. Des Weiteren bestünde so die Möglichkeit, dass ich dir den Bus persönlich vorbeibringe oder
13.03.2020 23:12:00 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @Balt3s Glückwunsch von mir. Habe die vorletzte Station. Wir können tauschen, wenn Du möchtest.
13.03.2020 22:58:06 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: Hallo zusammen,der Bus steht moimentan noch bei mir - der Zwischenstopp hat doch etwas länger gedauert.Montag sollte es weitergehen.Schönen Abend vom Smiler
13.03.2020 22:48:19 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @Waschbär  Der Bus hat noch 8 Stationen, also vielleicht ca. 3-4 Wochen. Ich glaube eben nicht dass bis dahin dieser Wahnsinn vorbei ist. Der @Balt3s wohnt ja ganz in der Nähe, und arbeitet noch näher in der Nähe! Wir können uns k
13.03.2020 22:37:29 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: Korhorry schrieb: @Balt3s erstmal Glückwunsch! Ich glaube aber es kann dir niemand sagen wann diese Sache ausgestanden ist. Nimm dich doch einfach aus der Liste wenn du dir unsicher bist!wenn du willst können wir uns ja mal dann wieder priv
13.03.2020 22:32:40 :: 50 :: [Unterwegs] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus :: @Balt3s erstmal Glückwunsch! Ich glaube aber es kann dir niemand sagen wann diese Sache ausgestanden ist. Nimm dich doch einfach aus der Liste wenn du dir unsicher bist!wenn du willst können wir uns ja mal dann wieder privat Treffen zum Sampleta
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell