Schlagzeilen die „Modul“ enthalten


21.02.2020 12:51:23 :: 58 :: Re: MODUL: Rezensionsaufgliederung nach vergebenen Sternen :: Hallo Dominik,vor dem Hintergrund folgender Links habe kein Verständnis dafür das Unternehmen ihre Mitarbeiter aus Kostengründen, wie du annimmst, im Jahr 2020 noch mit dem IE9 ins Netz lassen, zumal es ja jedem klar sein muss das bei einem erfolgreichen
20.02.2020 00:25:05 :: 58 :: Re: MODUL: Rezensionsaufgliederung nach vergebenen Sternen :: @ Hanspeter & noRiddle Danke für die GedankenVielen Dank für diese Anpassung Hanspeter, so passt das Ganze noch besser !!Ich würde mir wirklich wünschen das awids all Eure Erweiterungen und Vorschläge mit in eine neue Version seines Moduls fliesen lassen
19.02.2020 23:29:25 :: 58 :: Re: MODUL: Rezensionsaufgliederung nach vergebenen Sternen :: Zitat von: hpzeller am Gestern um 11:42:44[...]Die Prozentzahlen kann man, wenn man es wünscht natürlich noch runden.[...]Habe festgestellt, dass einfaches Runden der Prozentzahlen auch nicht immer zu optisch schönen Ergebnissen führt, deshalb habe ich d
18.02.2020 19:53:23 :: 58 :: Re: MODUL: Inserttags als Smarty Modifier :: Ich habe gerade einen Fehler in der Beschreibung aus Beitrag #1 gefunden, es darf NICHT heißen:•{{content::*}} Dieses Tag wird mit einem Link zu einer Content-Seite ersetzt (ersetze * mit der HerstellerID).sondern•{{content::*}} Dieses Tag wird mit einem
17.02.2020 18:45:22 :: 74 :: Qualcomm-Modul zu dick fürs iPhone? Apple soll an eigenen 5G-Antennen arbeiten :: Die 5G-Antennen von Qualcomm sind Apple angeblich zu dick. Daher arbeitet der Konzern für die nächste iPhone-Generation angeblich schon an eigenen. Doch dabei steht Apple vor großen Herausforderungen. Vor knapp zehn Jahren sorgten Empfangsprobleme beim ne
17.02.2020 23:48:54 :: 58 :: Re: MODUL: Deutsche Post Internetmarke für Shopversion 2.x :: Meintest du nicht, dass das Modul nach Umstellung von php 7.2 auf 7.3 funktionierte? Ich hatte dafür auch ein Ticket geöffnet.In der Fehlermeldung müsste normalerweise noch mehr stehen. Da fehlt der interessante Teil ganz am Ende, oder steht wirklich nic
17.02.2020 21:33:52 :: 58 :: Re: MODUL: PayPal PLUS Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware :: Die Module in Beitrag 1 wurden erneut aktualisiert. Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" erneut in seinen Shop.Zusätzlich sind noch folgende Dateien aus dem Ordner "CHANGE
17.02.2020 21:06:30 :: 58 :: Re: MODUL: Deutsche Post Internetmarke für Shopversion 2.x :: Es gibt weiterhin Fehler im Modul. Trotz erneutem hochladen der zip-Dateien kann kein Label erstellt werden (Shopversion 2.0.5.0). Das war schon nach dem Update der Fall.Folgende Meldung steht in der mod_debug_internetmarke.log:Code: [Auswählen][2020-02-
17.02.2020 18:19:53 :: 58 :: Re: MODUL: Sonderpreise mit vielen Möglichkeiten erstellen/löschen :: Ich beantworte meine Frage mal selbst:Das Modul läuft unter PHP 7.3 im 2.0.5 und macht was es soll.Es gibt lediglich eine Warnung in den Admin_logs aber die kann man wohl ignorieren.Gruß Peter
17.02.2020 18:45:22 :: 74 :: Qualcomm-Modul zu dick fürs iPhone? Apple soll an eigenen 5G-Antennen arbeiten :: Die 5G-Antennen von Qualcomm sind Apple angeblich zu dick. Daher arbeitet der Konzern für die nächste iPhone-Generation angeblich schon an eigenen. Doch dabei steht Apple vor großen Herausforderungen. Vor knapp zehn Jahren sorgten Empfangsprobleme beim ne
16.02.2020 20:40:30 :: 58 :: Re: MODUL: Rezensionsaufgliederung nach vergebenen Sternen :: @awidsIch finde die Entwicklung ebenfalls gut in diesem Thema, nicht nur hat Dein Modul eine wirklich irre Erweiterung gebracht, sondern sogar das ganze Thema Berwertungssterne voran gebracht.Ich denke wir sind uns einig, dass die "Großen" uns verdrängen
16.02.2020 12:44:39 :: 58 :: Re: MODUL: Rezensionsaufgliederung nach vergebenen Sternen :: Hallo awids,Respekt, da hast du dir viel Arbeit gemacht.Ich hab mal versucht, eine CSS-Lösung für die Sterne zu finden, die für alle Templates brauchbar ist und prozentual arbeitet.Das Ganze sieht dann so aus. [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar
15.02.2020 22:24:46 :: 58 :: Re: MODUL: Deutsche Post Internetmarke für Shopversion 2.x :: @peter111Schreib bitte ein Ticket dazu, damit es nicht untergeht, falls es ein Fehler ist, der nicht nur bei dir auftritt.Gib dort auch deine Shopversion, Php Version und ob du das neueste Modul aus Beitrag 1 nutzt mit an.Gruß Timm
15.02.2020 19:17:03 :: 58 :: Re: MODUL: Rezensionsaufgliederung nach vergebenen Sternen :: @ Tante UschiHier mal ein alternatives Beispiel zu Fontawesome oder einem  anderen Webfont bzw. zu diskreten Bildern, mit Icons von hier -> https://material.io/resources/icons/ .Code: XML  [Auswählen]  #avg-stars {ldelim}   
15.02.2020 18:06:09 :: 58 :: Re: MODUL: Deutsche Post Internetmarke für Shopversion 2.x :: Ich habe mich wohl zu früh gefreut.Ich logge über die php.ini zusätzlich die Errors mit und bekomme dort folgenden Fehler angezeigt:ZitatPHP Fatal error:  Uncaught Error: Call to undefined function xtDBquery() in /homepages/..../includes/classes/lan
15.02.2020 12:03:15 :: 58 :: Re: MODUL: Artikelabhängige Versandarten :: Hi kann mir jemand sagen ob das Modul auch mit der JTL-Wawi funktioniert?Danke!GrußLitho
15.02.2020 07:10:07 :: 58 :: Re: MODUL: Automatisch generierte Kategoriebilder :: Hi,ich greife das noch mal auf. Also wenn Ihr aus':Code: PHP  [Auswählen]  if ($img = mysql_fetch_row($query)) { das macht:Code: PHP  [Auswählen] if ($img = xtc_db_fetch_row($query))
14.02.2020 21:55:43 :: 58 :: Re: MODUL: PayPal PLUS Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware :: Mach mal Feierabend für heute. Die Datei "/includes/extra/application_bottom/10_paypal.php" kam erst in Shopversion 2.0.5.0 rev 12487 hinzu und kann daher in allen vorherigen Shopversionen nicht in den CHANGED_FILES enthalten sein.Die geänderten Dateien
14.02.2020 21:49:22 :: 58 :: Re: MODUL: PayPal PLUS Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware :: Bzw. ich sehe gerade, dass die Datei im Ordner New Files ist und somit nicht in der Aufzählung für die changed Files des Updatepakets für 2.0.5.0 sein sollte, da man laut Anleitung die New Files immer hochladen sollte.Vielleicht wäre es zukünftig, unabhä
14.02.2020 21:22:13 :: 58 :: Re: MODUL: PayPal PLUS Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware :: @TomcraftDanke für das neueste Update.Im Downloadpaket der Version 1.35 des Moduls für Shopversion 2.0.4.2 ist die Datei "/includes/extra/application_bottom/10_paypal.php" auch geändert.Entweder fehlt die Aufzählung dieser Datei in deinem letzten Post, o
14.02.2020 16:31:42 :: 58 :: Re: MODUL: PayPal PLUS Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware :: Die Module in Beitrag 1 wurden erneut aktualisiert. Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" erneut in seinen Shop.Zusätzlich sind noch folgende Dateien aus dem Ordner "CHANGE
14.02.2020 14:44:31 :: 58 :: Re: MODUL: Deutsche Post Internetmarke für Shopversion 2.x :: Hallo,Unter PHP 7.2 wird stets die Meldung "Unmarshalling Error: cvc-datatype-valid.1.2.1: '' is not a valid value for 'integer'. ". ausgegeben wenn ein Label erstellt wird, da hilft auch nicht das Aktualisieren der Preisdaten. Das habe i
14.02.2020 14:05:49 :: 58 :: Re: MODUL: Deutsche Post Internetmarke für Shopversion 2.x :: Ja, es werden verschiedene Rechnungen erstellt. Wir nutzen die Internetmarke auch über unsere Wawi und das Webinterface nutzen wir für Warensendung International in Drittländer, da nur dort die Zollangaben integriert sind. Wir erhalten jeweils getrennte R
14.02.2020 13:46:19 :: 58 :: Re: MODUL: Deutsche Post Internetmarke für Shopversion 2.x :: Ein netter Herr von der Post hat mich eben darüber informiert, dass (auch wenn es die gleiche Portokasse ist) diie Internetmarke über das Webinterface und das gleiche über den modified-shop unterschiedliche Systeme sind und daher getrennte Rechnungen ver
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell