Schlagzeilen die „Kombinationen“ enthalten


21.05.2020 15:16:36 :: 58 :: Re: MODUL: Attribute Kombinationen Manager für Shopversion 2.x :: Hallo Timm,Zitat Er hat doch in einem anderen Thread von @GTB schon den Hinweis bekommen, dass er sich über das Kontaktformular melden kann. War ihm wohl zu teuer.Habe den Hinweis wie du sagst bekommen und auch benutzt leider kam nach dem ersten Schreibv
21.05.2020 13:45:19 :: 58 :: Re: MODUL: Attribute Kombinationen Manager für Shopversion 2.x :: Er hat doch in einem anderen Thread von @GTB schon den Hinweis bekommen, dass er sich über das Kontaktformular melden kann. War ihm wohl zu teuer.Gruß Timm
21.05.2020 10:47:31 :: 58 :: Re: MODUL: Attribute Kombinationen Manager für Shopversion 2.x :: Hallo G.C.,Masterslave und Vater/Kind sagt mir was - ich denke das Stichwort heißt "Varkombis".Da gab oder gibt es eine kaufbare Erweiterung von "h-h-h" (Mitentwickler von Modified - im Admin oben rechts auf das "i" klicken, dort steht eine Mailadresse).
20.05.2020 22:07:20 :: 58 :: Re: MODUL: Attribute Kombinationen Manager für Shopversion 2.x :: Hallo Karl,ZitatBedenke bitte, dem Artikel müssen mindestens zwei Artikelmerkmale zugewiesen sein, damit man eine Kombination erzeugen kann.]Das ist mein Fehler, ich habe keine Artikel mit Kombination. Ich war in der Annahme das es so eine Master Slave A
19.05.2020 20:26:39 :: 58 :: Re: MODUL: Attribute Kombinationen Manager für Shopversion 2.x :: Hallo Karl,ich muss dieses Thema nochmals aufgreifen. Habe alles so installiert wie beschrieben.Habe auch einen Testartikel angesetzt und die entsprechenden Attribute vergeben.Wenn ich nun im Backend Kategorie gehe fehlt leider das im Bild rechts von dir
04.05.2020 21:30:12 :: 58 :: Re: MODUL: Attribute Kombinationen Manager für Shopversion 2.0.2.2 :: @KarlHallo Karl, sorry, aber hab es wie von dir angebeben in die sumoselect.js.php eingebaut, cache gelöscht, aber  bringt alles nix, SumoSelect ist bei mir im Kombifeld noch immer aktiv. Habe einen Auszug vom FireFox Inspektor beigefügt, keine Ahnu
29.04.2020 18:16:39 :: 58 :: Re: MODUL: Attribute Kombinationen Manager für Shopversion 2.0.2.2 :: Vielen Dank Karl. Ich habe deinen Vorschlag mit den Zeilen übernommen und siehe da es funktioniert.Kann man eigentlich die Vorbelegung mit "Bitte wählen" ausschalten? Was ich auch komisch finde ist, dass der Wert des zweiten Dropdownfeldes immer wieder a
29.04.2020 18:07:38 :: 58 :: Re: MODUL: Attribute Kombinationen Manager für Shopversion 2.0.2.2 :: Hallo Jenny,so einfach ist das nicht, aber versuche mal folgendes.Ersetze in der Datei includes/modules/product_combi_functions.php die Zeilen 301 hiermitCode: PHP  [Auswählen]//                  &nb
29.04.2020 16:48:37 :: 58 :: Re: MODUL: Attribute Kombinationen Manager für Shopversion 2.0.2.2 :: Hallo Karl,magst du vielleicht deine Datei hier zur Verfügung stellen, dass ich sie mit der aus dem Modul vergleichen kann. Ich bin froh, dass ich jetzt einigermaßen den Zusammenhang von PHP und Smarty verstehe. Bei Javascript muss ich mir bisher immer m
28.04.2020 22:11:09 :: 58 :: Re: MODUL: Attribute Kombinationen Manager für Shopversion 2.0.2.2 :: @Karl1Ich habe dieses Modul eben in einen ganz frisch installierten Testshop integriert. Sämtliche Beiträge bin ich durchgegangen, nur habe ich leider auch den Fehler, dass er im Dropdown beim zweiten Attribut immer nur "Laden ..." anzeigt.Im Backend hab
22.02.2020 20:06:39 :: 6 :: Modetrend: Kontraste und unerwartete Kombinationen: Diese Trends begleiten uns im Frühling :: Modetechnisch darf es diesen Frühling experimentierfreudig werden: Statt mädchenhafter, verspielter Silhouetten kommen Materialien und Farben ins Spiel, die überraschen. 
08.02.2020 16:14:56 :: 58 :: Re: MODUL: Attribute Kombinationen Manager für Shopversion 2.0.2.2 :: Hallo Timm und noRiddle,danke für eure Antwort, hab schon wieder keine Mail erhalten.Gruß Karl
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell