Schlagzeilen die „Karliczek“ enthalten


12.01.2020 10:56:22 :: 6 :: Bundesbildungsministerin: Karliczek für Sprachtests schon in der Kita :: Berlin - Bundesbildungsministerin Anja Karliczek hat sich vor dem Hintergrund mittelmäßiger Ergebnisse bei den Pisa-Studien für Tests der Sprachfähigkeit schon in der Kita ausgesprochen.
12.01.2020 14:50:56 :: 8 :: Ministerin Karliczek will Sprachtests in der Kita :: Bildungsministerin Karliczek hat Sprachtests für Kita-Kinder gefordert. Außerdem regte sie eine "neue Kultur des Lesens" an. Die CDU-Politikerin war zuletzt von CSU-Chef Söder kritisiert worden.
12.01.2020 01:38:35 :: 6 :: Karliczek für Sprachtests schon in der Kita :: Berlin - Bundesbildungsministerin Anja Karliczek hat sich vor dem Hintergrund mittelmäßiger Ergebnisse bei den Pisa-Studien für Tests der Sprachfähigkeit schon in der Kita ausgesprochen. 20 Prozent der 15-Jährigen könnten nicht sinnverstehend lesen - das
07.12.2019 06:40:58 :: 6 :: Karliczek ruft zu Beteiligung an Krebs-Umfrage auf :: Berlin (dpa) - Bundesforschungsministerin Anja Karliczek hat Wissenschaftler und Bürger um Mithilfe bei der Krebsforschung gebeten. Konkret geht es um eine seit Mitte November laufende Online-Umfrage auf der Internetplattform der «Nationalen Dekade gegen
03.12.2019 11:15:28 :: 8 :: Karliczek zur PISA: "Mittelmaß ist nicht unser Anspruch" :: Mit Sorge hat Bildungsministerin Karliczek auf die PISA-Studie reagiert und eine "Kraftanstrengung für bessere Bildung" gefordert. Auch Industrie und Gewerkschaften schlagen Alarm.
29.07.2018 08:41:10 :: 6 :: Karliczek fordert Wertedebatte: Lindner warnt vor «vertrumpter» Demokratie :: Nach dem von Mesut Özil gegen Deutschland erhobenen Rassismusvorwurf hat Ministerin Karliczek eine Wertedebatte gefordert. Dabei müsse es darum gehen, wie Menschen in Deutschland miteinander leben wollten. FDP-Chef Lindner meldet sich schon mal mit einer
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell