Schlagzeilen die „Invest“ enthalten


13.01.2020 00:31:12 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Waschbär Neue Taktik, will euch alte Zausel bissl auf Trab halten.
12.01.2020 20:02:19 :: 50 :: Invest in Whisky :: Ich les die letzten paar Seiten jetzt nicht, gehe daher nur mal auf den Ursprungsbeitrag ein:Es ergibt keinen Sinn, als Whiskygenießer in Whisky zu investieren, da die Preisentwicklung nicht absehbar ist. Ich selbst empfehle Aktien. Abgesehen davon: Guten
09.01.2020 22:17:07 :: 50 :: Invest in Whisky :: @dRambo Jap genauso war das Zitat auch gemeint. Zum Sport würde ich ja auch nicht im Sakko kommen. :P zu 2. auch hier wieder sehr valide Argumentation. Wie du schon sagst, belassen wir es einfach dabei und überlassen die Politik den "Profis".&nb
09.01.2020 19:02:43 :: 50 :: Invest in Whisky :: manche finden aber auch immer wieder solche Investitionen 
09.01.2020 07:39:33 :: 50 :: Invest in Whisky :: @dRambo haha früh übt sich, also das mit dem Vadder würde übrigens auch unser Rentenproblem minimieren.Den Elfmeter mit dem Zitatgesuch verwandel ich natürlich gerne mittig mit einem Lob.Mit Kleidung kann man nicht positiv auffallen.Sehr wohl aber n
09.01.2020 01:06:03 :: 50 :: Invest in Whisky :: Farsund schrieb: Draken93 schrieb: @Farsund Das ist allerdings richtig spannend wenn der*die Deutschlehrer*in Rechtschreibung und den entsprechenden Fachbegriff getrennt bewertet  ...Im übrigen ist Dein Schreibstil und Ausdrucksweise
09.01.2020 00:51:55 :: 50 :: Invest in Whisky :: Ich behaupte immer noch, dass heisst OthoLaphi und ist der Kosename fuer einen Laphi 18 auf einer Fernsehzeitung. 
09.01.2020 00:07:13 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Potstill  Potstill schrieb: Darth Vadder ..... mit Blauem Lichtschwert :) 
08.01.2020 23:00:29 :: 50 :: Invest in Whisky :: Darth Vadder ..... 
08.01.2020 22:53:38 :: 50 :: Invest in Whisky :: @wako wenn du jetzt noch den Lagerfeld wegen der Jogginghosen zitierst  - blockiere ich dich wegen akuter Frühverspießung Bro :) - und ich könnte dein Vadder sein :)
08.01.2020 22:23:51 :: 50 :: Invest in Whisky :: Ich investiere hiermit in Nivea.....
08.01.2020 22:22:22 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Paulsen hey, an dieses hochgradig intellektuelle Niveau hier kommt der noch gaaaaanzzz lange nicht ran. 
08.01.2020 22:19:12 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Draken93 cross-thread zur Investition Bowmore um mal auch auf die eigentliche Frage Bezug zu nehmen 
08.01.2020 22:16:44 :: 50 :: Invest in Whisky :: Bei den vielen Fremdwörtern hier hab ich gerade wieder mal mindestens nen nationalen Linienflug an CO2 Ausstoß durch Googeln verbraten.
08.01.2020 21:59:18 :: 50 :: Invest in Whisky :: Ob man, was hab ich da wohl wieder mal angestellt. Da will man mal ne lustige Replik machen und schon artet das hier aus in einem zunehmend intellektueller geführten Diskurs über Rechtschreibung ( = Orthographie), Grammatik, Sitzplatzkeilerei, Renten
08.01.2020 21:54:23 :: 50 :: Invest in Whisky :: Farsund schrieb: @Draken93 Und Du meinst sicherlich Parabel und nicht Hyperbel  @Farsund  Ich bin mir grade hochgradig unsicher ob das ein Mathematik-Witz oder eine Anspielung auf deine literarischen Fähigkeiten sein soll. 
08.01.2020 21:51:41 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Draken93 Kann dir nur als Tipp geben, immer auch die Perspektive des Gegenübers/Empfängers einzunehmen. Insofern macht es doch eigentlich immer Sinn, Sätze möglichst einfach und verständlich zu formulieren. ;) Ersteres macht übrigens in vi
08.01.2020 21:48:59 :: 50 :: Invest in Whisky :: Farsund schrieb: @Draken93 Rechtschreibung und Orthografie wurden in meiner Schulzeit immer einzeln bewertet. Könnte es nicht eher Rechtschreibung und Grammatik gewesen sein? Oder Grammatik und Orthographie?
08.01.2020 21:48:14 :: 50 :: Invest in Whisky :: @wako All das ist für mich ne Selbstverständlichkeit.  Nur hatte das bei mir bis jetzt, eine deutlich höhere Priorität als Kommata in Foren.  Bevor die Gefahr besteht, dass ich deshalb als Rüpel wahrgenommen werde, muss ich mir das aber woh
08.01.2020 18:02:28 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Paulsen Siehe es mir nach, dass ich Kommata sehr mag. Sie erleichtern mir altem Sack das Verständnis eines Satzes beim ersten Lesen. In meinem Alter muss man mit seiner Zeit ja möglichst effizient umgehen. 
08.01.2020 17:54:33 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Catweazl das hier ist aber doch der Treffpunkt der feinen Geister, nicht der der Syntaxler 
08.01.2020 17:24:25 :: 50 :: Invest in Whisky :: Aber hier im Thema zu bleiben .....wieso seid ihr alle so freundlich zu Spekulatiussen & Co Kagge  ?Ich sach nur ...teeren und federn und .......
08.01.2020 17:20:43 :: 50 :: Invest in Whisky :: Fred_Aficionado ?
08.01.2020 17:14:56 :: 50 :: Invest in Whisky :: robse211 schrieb: @Dronach_Aficionado Och nö ne, du heißt jetzt nicht wirklich anders oder? Obwohl da wurde ja gerade ein Name frei... ;) Habe gerade einen Fred dazu aufgemachtWieso wolltest du auch?
08.01.2020 17:07:19 :: 50 :: Invest in Whisky :: Draken93 schrieb: Ich komm nicht um den Eindruck drumrum das eine Option um Threads zu schließen ein Zugewinn für das Forum wäre.   Ein ähnlicher Zugewinn für das Forum wäre es sicherlich auch,  wenn sich einzelne User angewöhnen würd
08.01.2020 17:04:09 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Dronach_Aficionado Och nö ne, du heißt jetzt nicht wirklich anders oder? Obwohl da wurde ja gerade ein Name frei... ;)
08.01.2020 17:02:31 :: 50 :: Invest in Whisky :: pianoman schrieb: Ich würde in Black Bowmore investieren. Bringt bei Auktionen einen satten fünfstelligen Betrag. Die Suche hier im Shop findet aktuell noch eine Flasche für 40 EUR. Das sind ja dann quasi, mehr als 20% 
08.01.2020 16:59:08 :: 50 :: Invest in Whisky :: DerDennis schrieb: @PaNeu Wenn du hier mal eine Zeitlang richtig guten contest abgeliefert hast, weißt du automatisch Bescheid  Lies das Forum und probiere so viele verschiedene Whisk(e)ys, wie du kannst. den verstehe ich mittlerweile
08.01.2020 16:52:36 :: 50 :: Invest in Whisky :: Ich komm nicht um den Eindruck drumrum das eine Option um Threads zu schließen ein Zugewinn für das Forum wäre.  
07.01.2020 22:44:54 :: 50 :: Invest in Whisky :: bissl Regionalstolz kommt immer gut :) 
07.01.2020 15:51:40 :: 50 :: Invest in Whisky :: @dRambo Ich wurde in einem anderen Thread sehr freundlich darauf hingewiesen. Das war (ich habe grade nachgesehen) sogar vor dem erstellen dieses Topics. Mich dort mal richtig umgeschaut habe ich mich allerdings erst nachdem dieses Thema offen war.De
07.01.2020 15:38:21 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Draken93 Du hättest auch suchen können.Man hätte dir antworten können, dass du suchen könntest :) Ist nicht passiert - denk mal drüber nach warum :)
07.01.2020 15:29:52 :: 50 :: Invest in Whisky :: Ohje ich hab mit dem topic ja was losgetreten. ^^.Zuerstmal danke für alle konstruktiven Antworten hier! Der thread entstand aus reinem Interesse am Thema und nicht aus der Motivation her raus, selbst in großem Stil zu investieren.  Aber das sag
07.01.2020 14:25:41 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Naga_Sadow der Tag an dem @Waschbär recht sicher nicht mehr dein Freund war....
06.01.2020 23:22:02 :: 50 :: Invest in Whisky :: MacRunrig schrieb: Und vergesst bloß nicht die Jahrgangsabfüllungen von Queen Margot! Das werden mal total angesagte Sammlerstücke sein ! Das bezweifle ich nach einer kurzen Recherche. Offenbar wurde dieser Scotch nach einer Valois-Königin benannt.
06.01.2020 12:32:59 :: 50 :: Invest in Whisky :: Und vergesst bloß nicht die Jahrgangsabfüllungen von Queen Margot! Das werden mal total angesagte Sammlerstücke sein !
05.01.2020 09:14:48 :: 50 :: Invest in Whisky :: Marko_I schrieb: @Draken93 Insider munkeln, deutsche Whiskys werden der nächste heiße Shyce! Indische Single Casks sollen wohl auch im Kommen sein (habe ich irgendwo hier im Forum gelesen). 
05.01.2020 08:16:53 :: 50 :: Invest in Whisky :: Shargal schrieb: Waschbär schrieb: Mein Tipp daher: Kaufe Whisky, der dir schmeckt. In einer Menge, die du auch austrinken kannst, bevor sich dein Geschmack ändert.  Wenn der wüsste, von wem dieser gut gemeinte Rat kommt. @Shargal Von ein
05.01.2020 01:34:29 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Shargal ich verstehe @SmokeyRuhr  Ja da muss ich dir wohl völlig Recht geben. ;) 
04.01.2020 23:36:13 :: 50 :: Invest in Whisky :: gähn. Ich habe die letzten monate quasi nur brandy Armagnac und cognac gekauft - dabei halten mich ein paar hier und dort fuer einen whiskynörd..  damit ist alles gesagt :) ausserdem hast du investment gesagt - damit bist du raus. keiner wird di
04.01.2020 23:13:16 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Shargal Zumindest hindert den @Waschbär  eine mögliche oder sogar wahrscheinlich hohe Rendite nicht daran Flaschen aufzureißen. Das ist wohl der wichtige Punkt bei der Sache. Der Genuss steht im Vordergrund.
04.01.2020 23:08:50 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Draken93 Da liegt der Hase im Pfeffer. Wenn der Mut bei "absehbaren" Ereignissen fehlt, warum dann auf das Risiko Whisky in vielen Jahren setzen?Eine Sammlung nach eigenem Geschmack aufbauen ist gut, aber aus Gründen der Wertsteigerung braucht es au
04.01.2020 23:04:50 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Draken93 Nein, sein Kaufverhalten steht seinem Rat zur Mäßigung diametral entgegen.Nachtrag: Obwohl , eigentlich traue ich ihm zu, dass er das austrinkt.
04.01.2020 22:58:15 :: 50 :: Invest in Whisky :: @SmokeyRuhr  Haha schön wäre so ne Rendite im RL tatsächlich. Aber das lag hauptsächlich an einzelnen Ereignissen. Da war es abzusehen, dass die Kurse sich so entwickeln. Ärgere mich immer noch ein bisschen, dass ich nicht den Mut hatte, echtes Geld
04.01.2020 22:53:40 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Shargal  Das heißt @Waschbär  spricht aus eigener Erfahrung was Geschmacksveränderung angeht  
04.01.2020 22:48:53 :: 50 :: Invest in Whisky :: Marko_I schrieb: @Draken93 Insider munkeln, deutsche Whiskys werden der nächste heiße Shyce! @Marko_I Shyce?Meintest du Slyrs? ... 
04.01.2020 22:47:49 :: 50 :: Invest in Whisky :: Waschbär schrieb: Mein Tipp daher: Kaufe Whisky, der dir schmeckt. In einer Menge, die du auch austrinken kannst, bevor sich dein Geschmack ändert.  Wenn der wüsste, von wem dieser gut gemeinte Rat kommt.
04.01.2020 22:46:07 :: 50 :: Invest in Whisky :: Calceolarius schrieb: @Draken93 Vielleicht solltest du in Popcorn investieren... 
04.01.2020 22:44:53 :: 50 :: Invest in Whisky :: @DominikBraun Wie aus meinem letzten, ungefähr zeitgleich erschienenen Kommentar schon hervorgeht: Meine Frage diente einerseits dem anstoßen einer interessanten sachlichen Diskussion. Andererseits vielleicht auch ein Bisschen der Beruhigung mei
04.01.2020 22:44:10 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Draken93 Damit hat Du selbst eine Menge Antworten gegeben.Investment als Ausrede um leckere Tropfen zu kaufen, ist eine tolle und bewährte Sache. Wenn Du eine solche Rendite, wie bei den Versuchen in der App regelmäßig im Real Life erzielen wür
04.01.2020 22:37:25 :: 50 :: Invest in Whisky :: Whisky als gezieltes Investment verlangt wie die meisten Geldanlagen mit hoher möglicher Rendite viel Fach- und Insiderwissen - zumindest wenn man im Erfolgsfall von einer guten Strategie und nicht von Glück sprechen möchte. Bis du dieses Wissen aufgesaug
04.01.2020 22:33:14 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Catweazl  Von mir geht da in den nächsten 5 Jahren keine allzu große Gefahr aus. ;) Das Thema finde ich allerdings hochinteressant und ein gesunder Austausch darüber hat noch keine Preise hochgetrieben. :D@Waschbär Das Aktien oder Teilhaberscha
04.01.2020 22:27:19 :: 50 :: Invest in Whisky :: Marko_I schrieb: @Draken93 Insider munkeln, deutsche Whiskys werden der nächste heiße Shyce! @Marko_I Meinst Du wirklich?  Ich tippe eher auf Glendronach aus der Barrie Ära. 
04.01.2020 22:19:29 :: 50 :: Invest in Whisky :: @Draken93 Insider munkeln, deutsche Whiskys werden der nächste heiße Shyce!
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell