Schlagzeilen die „Guardian“ enthalten


10.07.2023 07:35:48 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: Erst sind die anderen Ausrichter natuerlich am Zug.denk ich koennte fruehestens naechstes Jahr Sommer die Abwicklung machen.Battle kann dann im Herbst sein. Wenn das zeitlich mit den anderen Battles nicht hinkommt, dann ein Jahr spaeter.
08.07.2023 16:19:05 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: wunschgemäß ist oben wieder alles frisch und aktuell.Checkt mal bitte die Reihenfolge der nächsten Ausrichter. Wenn ich das richtig verstanden ist so die Absprache?
07.07.2023 01:29:42 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: Korhorry schrieb: Dome306 schrieb: @Korhorry wann gibt es denn eigentlich mal wieder ein Update in dem History Post? Die letzten beiden Battles sind da glaube ich noch nicht enthalten...Außerdem möchte ich mit der Gelegenheit schon mal ant
06.07.2023 12:32:26 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: Dome306 schrieb: @Korhorry wann gibt es denn eigentlich mal wieder ein Update in dem History Post? Die letzten beiden Battles sind da glaube ich noch nicht enthalten...Außerdem möchte ich mit der Gelegenheit schon mal anteasern das im Laufe der
06.07.2023 10:55:55 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: @Korhorry wann gibt es denn eigentlich mal wieder ein Update in dem History Post? Die letzten beiden Battles sind da glaube ich noch nicht enthalten...Außerdem möchte ich mit der Gelegenheit schon mal anteasern das im Laufe der nächsten Woche der Dr
05.05.2023 11:29:06 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: @MaltsofIslay Das ist der Weg!
05.05.2023 00:02:36 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread ::
04.05.2023 23:28:44 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: @Korhorry Scooter?! 
04.05.2023 22:50:01 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: Dome306 schrieb: *SPOILER ALERT*Das Thema vom BGB XXIII wurde überraschend heute geleakt In der heutigen Pressemitteilung von meinem Co-Gastgeber @Vallado war folgender eindeutiger Hinweis zu entnehmen:"May the 4th be with you" Was es damit wohl auf
21.03.2023 00:44:05 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: Smiler schrieb: Da bis dato sicherlich zwei Jahre vergehen werden, hätte ich Interesse an einem BGB THIRTYMINUSONE.  @Smiler, und @die Academy... Das lowländische BW-IOC möchte diesen Antrag hiermit gerne lobend unterstützen.Warum? Weil Kettcar
21.03.2023 00:44:05 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread ::
20.03.2023 23:34:35 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: Da bis dato sicherlich zwei Jahre vergehen werden, hätte ich Interesse an einem BGB THIRTYMINUSONE. 
20.03.2023 23:18:40 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: Hastur schrieb: @Korhorry Danke! Es eilt ja nicht, stehen schließlich noch 3 Battles vorher an. Wenn @Sencha oder @robse211 in etwa einem Jahr Interesse haben lasse ich ihnen als erstmalige Ausrichter gerne den Vortritt.  Also vom I
20.03.2023 21:30:34 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: @Korhorry Danke! Es eilt ja nicht, stehen schließlich noch 3 Battles vorher an. Wenn @Sencha oder @robse211 in etwa einem Jahr Interesse haben lasse ich ihnen als erstmalige Ausrichter gerne den Vortritt. 
20.03.2023 20:53:53 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: Vallado schrieb: @Korhorry : @Dome306 und ich "tauschen den Slot" mit @Dronach_Aficionado Er macht also in Kürze die BGB XXII, wir dementsprechend die BGB XXIII. Könntest du das bei Gelegenheit im Startpost anpassen bitte danke? @Vallado 
20.03.2023 23:34:35 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: DGAP Vorabbekanntmachung Finanzberichte: ad pepper media International N.V.[weiter]
20.03.2023 23:18:40 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread ::
20.03.2023 21:30:34 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: NEW YORK (dpa-AFX) - US-Unternehmen sind einer massiven Welle von Hacker-Angriffen ausgesetzt. Die Attacken kommen aus allen Richtungen: Unbekannte Witzbolde kaperten die Twitter-Profile von Burger King und Jeep, mutmaßliche Kriminelle aus Osteuropa
20.03.2023 20:53:53 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread ::
20.03.2023 17:39:21 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: Ihr wünscht euch wieder mehr Sexyness, mehr Leichtigkeit und mehr Spaß? Greift heute bei Eis.de in den Tagesangeboten zu: Ob ein preisgekrönter Vibrator, ein Analplug mit App-Anbindung oder ein Druckwellen-Vibrator - der Toyshop hält viele Abenteuer für e
20.03.2023 14:32:33 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: Hastur schrieb: @Korhorry  Ich werfe auch noch mal meinen Hut in den Ring für irgendwann ab BGB XXV, also nach @Waschbärs nächster Battle.  Hat Spaß gemacht, die damit verbundene Arbeit verdränge ich langsam und es soll ja auch mal Gurkenwa
20.03.2023 13:24:07 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: @Korhorry  Ich werfe auch noch mal meinen Hut in den Ring für irgendwann ab BGB XXV, also nach @Waschbärs nächster Battle.  Hat Spaß gemacht, die damit verbundene Arbeit verdränge ich langsam und es soll ja auch mal Gurkenwasser als Abwechslung
20.03.2023 12:22:32 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: @Korhorry : @Dome306 und ich "tauschen den Slot" mit @Dronach_Aficionado Er macht also in Kürze die BGB XXII, wir dementsprechend die BGB XXIII. Könntest du das bei Gelegenheit im Startpost anpassen bitte danke?
20.03.2023 13:24:07 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: Hat irgendjemand über die Kosten für den "Anschluss und die Integration" des Netzes nachgedacht? Was ist mit der Reserve? Selbst der Vorstandsvorsitzende der deutschen EON meldet sich jetzt. "Europas ...
20.03.2023 12:22:32 :: 50 :: BGB - Der Blind Guardian Battle Orga und History Thread :: Im Laufe meiner Karriere, in der ich Seltene Erden-Liegenschaften in den USA evaluiert habe, bin ich noch nie auf eine Liegenschaft gestoßen, die solche Gehalte wie Sheep Creek aufweist. Ich bin fest ...
Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell