Schlagzeilen die „Glasauswahl“ enthalten


23.01.2020 15:44:53 :: 50 :: Hilfe bei der Glasauswahl :: Ich bin in Neukölln aufgewachsen...erwartet keine Höchstleistungen :)
23.01.2020 00:04:20 :: 50 :: Hilfe bei der Glasauswahl :: Marko_I schrieb: @Flou ... verkoste! Du tust auch imma recht haben mit die Sprache ....
22.01.2020 16:24:24 :: 50 :: Hilfe bei der Glasauswahl :: @Marko_I naja  - Punkt C :)
22.01.2020 16:15:56 :: 50 :: Hilfe bei der Glasauswahl :: @Flou ... verkoste!
22.01.2020 15:24:28 :: 50 :: Hilfe bei der Glasauswahl :: Diesmal ein etwas anderes Tasting...es geht um zwei Whiskygläser, die gegeneinander antreten:The Nose VS. TWS-Glas Kurze Vorgeschichte: Ich habe jahrelang den Spiegelau Snifter benutzt, bis ich zum The Nose gewechselt bin. Der erste Eindruck war damal
12.01.2020 11:50:31 :: 50 :: Hilfe bei der Glasauswahl :: Nach vielen Versuchen habe ich für mich herausgefunden,  dass der Alkohol im Glencairn, im Vergleich zu größeren Gläsern, zu nah an der Nase ist.Für sich genommen kein schlechtes Glas, aber mehr Abstand kann im Zusammenspiel mit Zeit eine positive Au
12.01.2020 11:42:43 :: 50 :: Hilfe bei der Glasauswahl :: DominikBraun schrieb: Mal eine blöde Frage - ist der Abstand zwischen "Whiskyspiegel" und Nase beim Snifter Premium nicht etwas heftig? Und reicht die Verjüngung für eine merkliche Konzentration des Aromas aus? @DominikBraun So viel größer als
12.01.2020 10:37:34 :: 50 :: Hilfe bei der Glasauswahl :: Wenn man nur so fassstarke dunkle Plörre () trinkt ist genau das vielleicht nicht gewünscht @DominikBraun. Ab und an greife ich (bei solchen) auch zu einem anderen Glas als dem Glencairn. Aber meist kommt mir die aromenkompression bei meinen 40% und 43% W
12.01.2020 10:35:02 :: 50 :: Hilfe bei der Glasauswahl :: Ich bin letztlich bei Hottes TWS Glas hängengeblieben. Es fühlt sich einfach durchweg gut an.
12.01.2020 00:07:31 :: 50 :: Hilfe bei der Glasauswahl :: Mal eine blöde Frage - ist der Abstand zwischen "Whiskyspiegel" und Nase beim Snifter Premium nicht etwas heftig? Und reicht die Verjüngung für eine merkliche Konzentration des Aromas aus?
11.01.2020 23:51:47 :: 50 :: Hilfe bei der Glasauswahl :: Paulsen schrieb: @AlexM denke schon  In diesen Snifter passt eine 0,33 Liter Flasche.Muss man nicht so oft aufstehen und nachschenken... 
11.01.2020 20:06:59 :: 50 :: Hilfe bei der Glasauswahl :: Hab mich für die Premium Snifter entschieden. Die haben im Tasting heut einfach überzeugt!
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell