Schlagzeilen die „Fans“ enthalten


25.09.2023 00:01:06 :: 4 :: *** BILDplus Inhalt *** exklusives Gewinnspiel - Hier gibt es Gewinne für echte Paw Patrol-Fans :: Paw Patrol Fans warten bereits gespannt auf den 28. September, denn dann startet „PAW P...
24.09.2023 11:44:36 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Lahm hat schon wieder ein dermaßen peinliches Interview gegeben. Gruselig, dabei hielt ich ihn als aktiver Fußballer für einen der cleveren seiner Zunft. Er hat ja in gewisser Weise recht, dass alles in Verbindung mit der Nationalmannschaft als Ehre
23.09.2023 21:15:17 :: 4 :: „Die Lage der 2. Liga“ - Diese Fakten tun allen HSV-Fans weh :: Der HSV patzte in Osnabrück mal wieder ? welche Fakten allen Hamburg-Fans weh tun!Foto: WITTERS
23.09.2023 22:14:05 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: @Dronach_Aficionado Vor 2 Wochen? Da kann schon die Erinnerung fehlen.Das war doch bereits im vergangenen Sommer ... 
23.09.2023 21:06:10 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Dronach_Aficionado schrieb: Zu Bayern & BochumHerrRossi schrieb:Und wieder einmal wird Bochum seinem Ruf gerecht, Bayern 2 zu sein....gegen Dortmund und andere Bayernjäger den Arsch aus der Hose spielen und gegen Bayern für ein gutes Torver
23.09.2023 20:41:33 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Zu Bayern & BochumHerrRossi schrieb:Und wieder einmal wird Bochum seinem Ruf gerecht, Bayern 2 zu sein....gegen Dortmund und andere Bayernjäger den Arsch aus der Hose spielen und gegen Bayern für ein gutes Torverhältnis sorgen Hab zwar nix
23.09.2023 20:13:22 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Und wieder einmal wird Bochum seinem Ruf gerecht, Bayern 2 zu sein....gegen Dortmund und andere Bayernjäger den Arsch aus der Hose spielen und gegen Bayern für ein gutes Torverhältnis sorgen Hab zwar nix gesehen, da auf der Whiskyfair in Bad Homburg,
23.09.2023 15:45:38 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Hurry Kane 
22.09.2023 22:01:35 :: 4 :: Spielt Naturschutz keine Rolle? - Darum dürfen Chemie-Fans im Wald parken und RB-Fans nicht :: Leipzig ? 186 Knöllchen verteilt, ein Auto abgeschleppt. Parken Fußballfans wie zuletzt beim Spiel gegen Augsburg in Leipzig falsch,...Foto: Rico Thumser
22.09.2023 10:34:54 :: 74 :: Taylor Swift stellt Fans 33 Millionen Rätsel ? mithilfe von Google :: Taylor Swift hat ihren Fans zusammen mit Google ein riesiges digitales Rätsel gestellt. Die gewohnt umtriebige Anhängerschaft des Popstars legte damit sogar kurzzeitig die Google-Server lahm. weiterlesen auf t3n.de
22.09.2023 22:01:35 :: 4 :: Spielt Naturschutz keine Rolle? - Darum dürfen Chemie-Fans im Wald parken und RB-Fans nicht :: Leipzig ? 186 Knöllchen verteilt, ein Auto abgeschleppt. Parken Fußballfans wie zuletzt beim Spiel gegen Augsburg in Leipzig falsch,...Foto: Rico Thumser
22.09.2023 17:29:05 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Als Flick von den Bayern zum DFB ging, hatte ich große Hoffnungen. Die habe ich jetzt nicht. Vielleicht werde ich ja mal positiv überrascht.
22.09.2023 16:50:55 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht über die ersten Statements von Nagelsmann. Da scheint Einsicht und Reflektierung stattgefunden zu haben und einen Plan ("Es wird nicht komplex wie im Vereinsfussball") scheint er auch zu haben.Vielleicht wird das
22.09.2023 10:34:54 :: 74 :: Taylor Swift stellt Fans 33 Millionen Rätsel ? mithilfe von Google :: Taylor Swift hat ihren Fans zusammen mit Google ein riesiges digitales Rätsel gestellt. Die gewohnt umtriebige Anhängerschaft des Popstars legte damit sogar kurzzeitig die Google-Server lahm. weiterlesen auf t3n.de
22.09.2023 12:54:31 :: 4 :: *** BILDplus Inhalt *** Was Fans damit zu tun haben - Die Geheimnisse hinter Philipps Märchen-Rückkehr :: Vom verlorenen Sohn zum Euro-Held. BILD erklärt Rückkehrer Maxi Philipp beim SC Freiburg.Foto: Yorgos Karahalis/dpa
21.09.2023 11:18:52 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Also was die Bayern. Da gestern gespielt haben, ist genau das, was zu Beginn der Saison bereits zu sehen war. Die ersten 20 Minuten gingen klar an ManU und Bayern hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es da schon 0:1, oder gar 0:2 gestanden hätte. Stat
21.09.2023 11:08:18 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Hätte mir einer zu Beginn der Saison gesagt, dass Upamecano außer zum Rasenmähen auf den Platz darf, wenn Kim und de Ligt gesund sind, hätte ich nur gelacht. Erstaunlich, dass er ständig so ein Vertrauensvorschuss bekommt, und keine Ahnung wann er den zur
21.09.2023 10:03:15 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Die Anzahl der Gegentore ist eine Sache, aber die Art der Gegentore finde ich bedenklich.Aber immerhin keinen dummen Elfer verursacht! 
21.09.2023 08:09:58 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Und ich bin auch der Meinung das du zu Hause gegen ManU auf keinen Fall 3 Tore kassieren darfst! Das ist der BvB der Premiere League...
20.09.2023 23:31:57 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Dronach_Aficionado schrieb: 4-3  Ich brauche wohl doch DAZN @Dronach_Aficionado Nein, lass uns stark bleiben!
20.09.2023 23:28:13 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: 4-3  Ich brauche wohl doch DAZN
20.09.2023 22:54:43 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: DominikBraun schrieb: WTF, was war das denn für ein Spiel  @DominikBraun Eins, das die Bayern viel zu knapp gewonnen haben.
20.09.2023 22:54:05 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: WTF, was war das denn für ein Spiel 
20.09.2023 22:52:36 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Ist ja schön, dass die Bayern auf den Anschluss sofort wieder reagieren (können). Kimmich chipt rein, Tel schießt rein. Aber warum stand es da nicht schon 5:1? Vorher dreht Kimmich bei besten Situationen vor dem Strafraum ab. Das muss doch nicht sein, wen
20.09.2023 21:48:07 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Bei Bauern gegen ManU muss ich unweigerlich an den 26.05.1999 denken ..... 
20.09.2023 21:38:02 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Musiala ist einfach genial 
20.09.2023 21:04:54 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Laimer als RB scheint sich langsam zu zementieren  Hat aber auch hervorragend dort gespielt.
20.09.2023 16:28:53 :: 4 :: Wahnsinns-Bilder - Union-Fans nehmen Madrid ein :: Union-Fans nehmen Madrid ein Foto: BILD Dauer: 00:31
20.09.2023 13:10:24 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Und Seoane war schon in Leverkusen ein hurra-Trainer. Nur hat er jetz ein chaostrupp als Abwehr. Wenn Gladbach die Gegentor Quote hält sind sie zumindest unter den letzten 4. Denn das sie dauernd 4-3 gewinnen sehe ich bei dem Sturm auch nicht...
20.09.2023 11:35:07 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: @KingAlex Da bin ich mir nicht sicher. Wer sich von Darmstadt (!) an die Wand spielen lässt und erst einen fiesen Platzverweis braucht für die Wende wird sich nahe der Abstiegsplätze einordnen.
20.09.2023 10:46:37 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Ich denke ebenfalls, dass dem BVB mal eine andere Führungsfigur als Akki Watzke gut täte. Es ist wie es ist. So verschwindet der BVB im Mittelmaß, aber das hat sich angekündigt. Zu viele Spieler haben den Zenit längst überschritten. Eine echt Verjüng
20.09.2023 10:12:00 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: SmokeyRuhr schrieb: @DominikBraun Zumindest von den BVB Fans, die ich kenne und auch von mir, wird Dortmund nicht überschätzt.Größtenteils eine Mannschaft, die bei einem Heimspiel für einen Titel nicht mal Mainz schlagen konnte.Keine sinnvolle V
20.09.2023 09:47:17 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: @DominikBraun Zumindest von den BVB Fans, die ich kenne und auch von mir, wird Dortmund nicht überschätzt.Größtenteils eine Mannschaft, die bei einem Heimspiel für einen Titel nicht mal Mainz schlagen konnte.Keine sinnvolle Verbesserung bei den Trans
20.09.2023 09:26:55 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Dortmund wird immer noch überschätzt. Die hätten sich gestern auch 5 einfangen können. So wird das in der Gruppe ganz sicher nichts 
19.09.2023 23:07:06 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: TD15 schrieb: Warum war Dortmund eigentlich so defensiv?Wenn man nur hinten drin steht, darf man sich dann auch nicht wundern, wenn es doch mal zu einer unglücklichen Szene kommt.Mit Lücke und Reus war es dann besser, aber man hat auch gemerkt, dass
19.09.2023 23:03:26 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Warum war Dortmund eigentlich so defensiv?Wenn man nur hinten drin steht, darf man sich dann auch nicht wundern, wenn es doch mal zu einer unglücklichen Szene kommt.Mit Lücke und Reus war es dann besser, aber man hat auch gemerkt, dass Pairs nur noch verw
19.09.2023 23:01:48 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Gegen ein insgesamt schwaches PSG verdient und klar verloren. Wenn Dortmund nicht letzter werden will in der schweren Gruppe, müssen sie in den Heimspielen mindestens 4 Punkte holen. Auswärts wird das so gar nichts. Ich frage mich nach den letzten 2
19.09.2023 22:56:34 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Und Mbappé bekommt in den letzten 3 Minuten noch 15 Chancen bis er trifft 
19.09.2023 22:38:47 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Beim BVB wirkt auf mich nur Füllkrug so, als will er den Ball auch wirklich haben und was damit anfangen, erzwingen. Der Rest schubst den Ball nur vor sich her und von sich weg, keiner mal mit Biss am Ball in Richtung Tor. Auch die Körpersprache sagt scho
19.09.2023 22:23:22 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Was ist eigentlich mit Reus, ist der nur noch 2.Wahl? Bei DER Truppe?
19.09.2023 22:19:26 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Boah, war das zweite schön kombiniert.Schon die Szene zum Elfer war ein schöner Spielzug.
19.09.2023 22:18:44 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Geht wohl doch langsam Richtung Klatsche.
19.09.2023 22:15:05 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Ist doch egal, der BVB ist hier soweit von einem eigenen Tor weg wie Can vom WM Titel mit der Türkei.Furchtbar anzuschauen.
19.09.2023 22:13:05 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Aber wie leicht sie über außen durch gekommen sind. Wie ein Formel 1 Bolide gegen einen Bus.
19.09.2023 22:10:02 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Und nun geht das Absurditätenkabinett doch wieder los. Ich warte demnächst auch bis sich meine Gegenspieler vor den Ball werfen und schieße ihnen an die Hand, mit der sie sich abstützen wollen.  
19.09.2023 22:09:04 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Klar. So ein Ding musste ja kommen.
19.09.2023 21:55:08 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Hmm, Spiel auf ein Tor und irgendwie hat man das Gefühl, dass Not gegen Elend spielt. Und ein MBappe, der eigentlich wo ganz anders spielen will und wollte diese Saison. :D 
19.09.2023 16:21:55 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: TD15 schrieb: @Dronach_Aficionado und bei Real dann auf Xabi Alonso ;) @TD15 Den fände ich bei Bayern auch nicht schlecht 
19.09.2023 14:46:59 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: @Dronach_Aficionado und bei Real dann auf Xabi Alonso ;)
19.09.2023 14:04:09 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: DominikBraun schrieb: Ich halte Nagelsmann trotz seiner Qualitäten (oder eben wegen der bestimmten Qualitäten, die er hat) auch nicht für eine sehr gute Lösung. Andererseits kann es ja nicht mehr schlimmer werden und die Herausforderung wird eher sei
19.09.2023 13:48:16 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Ich halte Nagelsmann trotz seiner Qualitäten (oder eben wegen der bestimmten Qualitäten, die er hat) auch nicht für eine sehr gute Lösung. Andererseits kann es ja nicht mehr schlimmer werden und die Herausforderung wird eher sein, einen langfristigen Nach
19.09.2023 13:01:01 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: TD15 schrieb: @Dronach_Aficionado Es hiess doch, Flick hätte die Mannschaft auch überfordert.Kann mir nicht vorstellen, dass von Nagelsmann weniger Taktik kommt. Obwohl ich viel von Nagelsmann halte, war Bayern eigentlich zu früh, da zu wenig Lo
19.09.2023 12:58:02 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: @Dronach_Aficionado Es hiess doch, Flick hätte die Mannschaft auch überfordert.Kann mir nicht vorstellen, dass von Nagelsmann weniger Taktik kommt. Obwohl ich viel von Nagelsmann halte, war Bayern eigentlich zu früh, da zu wenig Lorbeeren. Bei der NN
19.09.2023 12:47:34 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Axbergo schrieb: Dronach_Aficionado schrieb: So, Nagelsmann it is laut Bild. Die sind ja meist top informiert.Nur als Feuerwehrmannn bis zur EM.Meine Begeisterung hält sich irgendwie in Grenzen. @Dronach_Aficionado Meine auch…Das wird ni
19.09.2023 12:42:36 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: Dronach_Aficionado schrieb: So, Nagelsmann it is laut Bild. Die sind ja meist top informiert.Nur als Feuerwehrmannn bis zur EM.Meine Begeisterung hält sich irgendwie in Grenzen. @Dronach_Aficionado Meine auch…Das wird nix. Bin auf seine erste
19.09.2023 12:37:10 :: 50 :: Fussball Fans - wo steht ihr ? :: So, Nagelsmann it is laut Bild. Die sind ja meist top informiert.Nur als Feuerwehrmannn bis zur EM.Meine Begeisterung hält sich irgendwie in Grenzen.
18.09.2023 12:48:23 :: 4 :: Reality-TV-Fans schockiert - Liebes-Aus bei Playboy-Coverstar :: Dabei schienen sie im April noch so verliebt! Jay und Sophie löschen gemeinsame Fotos.Foto: Ana Dias für Playboy August 2019
18.09.2023 12:48:23 :: 4 :: Reality-TV-Fans schockiert - Liebes-Aus bei Reality-Star :: Dabei schienen sie im April noch so verliebt! Jay und Sophie löschen gemeinsame Fotos.Foto: Ana Dias für Playboy August 2019
Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell