Schlagzeilen die „Esper“ enthalten


13.01.2020 07:54:10 :: 6 :: Video: Esper: Keine konkreten Hinweise auf iranische Anschlagspläne :: "Der Präsident hat nicht auf ein spezifisches Beweismittel verwiesen", sagte US-Verteidigungsminister Mark Esper am Sonntag dem Sender CBS.
13.01.2020 03:38:59 :: 6 :: Esper: Habe keinen Beweis für Angriffspläne auf Botschaften :: Washington - Nach der gezielten Tötung des iranischen Top-Generals Ghassem Soleimani wachsen die Zweifel an der Begründung von US-Präsident Donald Trump für die umstrittene Operation. US-Verteidigungsminister Mark Esper sagte dem US-Sender CBS auf die Fra
13.01.2020 00:17:19 :: 8 :: US-Verteidigungsminister Esper: Keine konkreten Belege für Anschlagspläne :: Laut US-Präsident Trump waren konkrete Anschlagspläne auf amerikanische Botschaften der Grund für die Tötung des iranischen Generals Soleimani. Pentagon-Chef Esper relativierte diese Aussage nun.
13.01.2020 00:28:53 :: 6 :: Esper: Keine Belege für Pläne Soleimanis zu Angriffen auf US-Botschaften :: US-Verteidigungsminister Mark Esper verfügt nach eigenen Angaben über keine konkreten Belege für die von US-Präsident Donald Trump vorgebrachte Anschuldigung, der getötete iranische General Kassem
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell