Schlagzeilen die „Eindrücke“ enthalten


13.02.2020 12:18:47 :: 76 :: Coronavirus: Eindrücke aus China ? und baldige Folgen für uns! :: Wie ist die Lage aufgrund des Coronavirus derzeit in China, vor allem in Wuhan? Bislang ist dazu wenig zu sehen in deutschen Medien – wo sind eigentlich die zahlreichen Korrespondenten des öffentlich-rechtlichen Fernsehens (oder auch der Print-Medie
21.01.2020 22:26:40 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: Issie schrieb: So Adventskalender ist jetzt entgültig vernichtet. Ich glaube ich hab es dieses Jahr geschafft 24/25 x Notes zu posten (ich habs nicht nachgezählt ). Vielen Dank nochmal an @Plankton und freue mich schon auf die diesjährige Ausgabe des
17.01.2020 20:00:33 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: Türchen 25Nase:Honig, Getreide, etwas Menthol, Pfirsich, etwas Erde, Zitrone, Bratapfel mit Zimt, süßes Gebäck, Trauben, Erdbeeren, Ananas, Kokos, Holz und etwas versteckt auch noch ein paar Kräuter/Gräser An dem könnte ich nich ewig weiter riechen... Mun
17.01.2020 17:26:51 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: Türchen 24Nase:Holz, Holz, Holz, leicht staubig, kalter Rauch, Asche, Zitrone, Gräser, Kräuterbonbon , Honig, etwas Erde, wird mit der Zeit immer süßer Mund:Honig, Kräuterbonbon, Kräuter, Zitrone, Grapefruit, Holz, etwas Pfeffer, hmm bei den nächsten Schl
16.01.2020 21:54:19 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: Türchen 23Nase:etwas staubig, Holz, Zitrone, Nüsse, Kresse, mit ordentlich Abstand zum Glas auch etwas Pfirsich, Stachelbeeren (OK das hab ich auch fast noch nie gehabt) und Apfel, Hmm jetzt wandelt such der Geruch vollständig: Honig, Getreide, Kirsche, E
15.01.2020 22:24:53 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: Und der nächste hinterherTürchen 22Nase:Trockenfrüchte, Leder, Kräuter, im ersten Moment hatte ich soagr Rauch in Vermutung aber jetzt nichts mehr davon, Tannennadeln, wird immer kräutriger, Muskatnuss, Orange, Holz, etwas Erde Mund:Honig, Kräuterbonbon,
15.01.2020 21:43:32 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: So komme mal wieder dazu die letzten Türchen ihrer Bestimmung zuzuführen Türchen 21Nase:Kräuter, etwas Erde, Trockenfrüchte, Tannennadeln und -Harz, Erdbeeren, Brombeeren, Kirschen, etwas Zimt, Pfirsich, Honig Wird irgendwie immer süßer. Bisher genau mein
03.01.2020 23:32:58 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: Wir sind gestern erst wieder aus Schottland zurückgekommen, deswegen gab es keine weiteren Kommentare zu den letzten Whiskys, die uns alle geschmackt haben.Auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank für die ganzen Mühen, die du dir mit dem Kalender ge
30.12.2019 22:40:50 :: 50 :: Flo´s Adventskalender 2019 - Eindrücke :: Nachtrag TOR 23Nase wirkt toll, ausgereift und schön abwechslungsreich. Am Gaumen fällt er für mich deutlich ab. Da kann er das Niveau nicht halten. SchadeGeruch88Fruchtig, leicht südlich, Bratensoße mit etwas würzigen Speck. Trockenfrüchte,Etwas Orangens
29.12.2019 14:21:05 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: @Plankton @Plankton vielen Dank, mir hat der Adventskalender sehr gut gefallen auch wenn ich nicht heraus schmecken kann was beschrieben worden ist, vielleicht kommt das noch. ;-)Rauchig und süß so wie Sherry  schmecke ich noch heraus, obwo
29.12.2019 14:20:40 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: Hallo @Plankton und in die Runde,besten Dank für die wieder sehr interessante Auswahl. Zugegebenermaßen bin ich auch noch nicht ganz durch bzw. hab den ein oder anderen erst mal ausgelassen, hole ich aber bestimmt bald nach.Und ich bin nächstes Jahr
29.12.2019 14:01:57 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: Ja da ist der Dezember und das Jahr auch schon fast wieder vorüber. Für alle Mitleser habe ich nun im Startbeitrag die kompletten Auflösungen eingestellt. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und die tollen Rückmeldungen hier. Erfahrungsgemäß hat man von de
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell