Schlagzeilen die „Eindrücke“ enthalten


12.12.2019 23:24:39 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: 12: Man riecht dran und weiß direkt wo es herkommt. Ist n Islay. Ich sage von Laphroaig, nur irgendwie finde ich die medizinische Note etwas zu schwach. Evtl doch ein Caol Ila? Dafür ist er aber irgendwie nicht ölig genug.edit: Auf die genaue Abfüllung wä
12.12.2019 21:44:24 :: 50 :: Flo´s Adventskalender 2019 - Eindrücke :: Toller leicht zu trinkender Malt. Sehr süffig ohne allzu sehr zu überfordern. Ich glaube mein erster Kavalan. Und vermutlich nicht der letzte. Wieder so ne schöne Überraschung. Ne ganze Flasche brauch ich sicher nicht aber hin und wieder mal ein Samp
11.12.2019 14:06:50 :: 74 :: Erste Eindrücke vom Mac Pro: Sündhaft teuer, aber hochperformant :: Apples neuer Mac Pro ist seit Dienstag bestellbar. Die ersten namhaften Tech-Youtuber aus den USA konnten die teure Käsereibe aber schon eine Weile ausprobieren und sind durchaus angetan. Die Preise für höhere Ausstattungen und Zubehör sind jedoch nicht s
11.12.2019 21:49:35 :: 50 :: Flo´s Adventskalender 2019 - Eindrücke :: Schöner sommerlicher Malt. Spannende, sehr fruchtig süße Nase und am Gaumen ordentlich Würze. Toller Kontrast der gut harmoniert. Passt vielleicht nicht in die jetzige Winter/Weihnachtszeit aber schmälert nicht den sehr guten Gesamteindruck. Bis
11.12.2019 14:06:50 :: 74 :: Neuer Mac Pro: Erste Eindrücke von der Käsereibe :: Apples neuer Mac Pro ist seit Dienstag bestellbar. Die ersten namhaften Tech-Youtuber aus den USA konnten die teure Käsereibe aber schon eine Weile ausprobieren und sind durchaus angetan. Die Preise für höhere Ausstattungen und Zubehör sind jedoch nicht s
10.12.2019 22:18:21 :: 50 :: Flo´s Adventskalender 2019 - Eindrücke :: Nachtrag vom Tor 9:Nichts wirklich aufregendes oder spektakuläres. Süffig, einfach.Muss ich aber nicht zwingend nochmal haben. Aber trotzdem gut mal probiert zu haben. Geruch76Etwas Vanille, dazu leichte florale Noten, Heu und etwas Zitrus. Wirkt ehe
10.12.2019 20:09:28 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: Dann meld ich mich auch mal wieder:bei der 7 hab ich mich beim alter komplett verschätzt (und das wo ich den sogar zuhause stehen habe^^)8: Fand ich am anfang sehr zurückhaltend aber wurde mit längerem Nosing besser.9: Sehr interessant, meine Frau hatte s
09.12.2019 22:00:46 :: 50 :: Flo´s Adventskalender 2019 - Eindrücke :: Kleiner Nachtrag zu gestern... den Loch Lomond spare ich mit da ich davon ne Flasche hier habe. Das war dann ein guter Anlass eine trink Pause zu machen. Waschbär hat’s schön beschrieben.... pausen muss ich auch mal machen. Tolles Wein-Fi
09.12.2019 21:03:46 :: 50 :: Flo´s Adventskalender 2019 - Eindrücke :: Auch ich wollte mir eigentlich viel Zeit für die Proben nehmen und immer fleißig Notes schreiben, aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft mehr als Nummer 1 und 2 zu probieren. Vielleicht kann ich diese Woche noch ein bisschen aufholen.
09.12.2019 20:16:23 :: 50 :: Flo´s Adventskalender 2019 - Eindrücke :: So schlecht fand ich den Glen Moray jetzt nicht. Sehr süffig, rotfruchtig und leicht wässrig. Allerdings bisher wirklich der schwächste in diesem starken Feld. 80 Punkte von mir. Nachzureichen hab ich die letzten 3 und ich machs kurz und knackig.&nbs
09.12.2019 20:15:30 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: #9Erster Gedanke: Kenne ich. Zweiter Gedanke: Klebstoff in der Nase. Bourbon? Natürlich beides falsch (immerhin kein Schotte, puh). Jedenfalls der erste des diesjährigen Kalenders, der mir nicht so zugesagt hat. Bislang also sehr schöne Auswahl mit alten
08.12.2019 22:29:38 :: 50 :: Flo´s Adventskalender 2019 - Eindrücke :: Tür 8 habe ich jetzt auch verkostet. Hat mich persönlich gefreut, weil ich noch keinen Mackmyra im Glas hatte und ohnehin mal einen probieren wollte. Ich brauchte hier ein Schluck Wasser. Man merkt den Rotwein Einfluss. Ansonsten recht würzig und tro
08.12.2019 21:57:23 :: 50 :: Flo´s Adventskalender 2019 - Eindrücke :: Gestern war ich Abstinent, deswegen muss ich noch Türchen 7 nachholen :)Loch Lomond - 17 Jahre WID: 113320Sehr gut ohne Wasser trinkbar - spannende süße Getreidenoten. Toller Abgang - gefällt mir extrem gut. Davon könnte man sich mal eine Flasche gön
08.12.2019 17:51:21 :: 50 :: Flo´s Adventskalender 2019 - Eindrücke :: @Korhorry Ich habe die Real time Bewältigung eines 24 Tage Adventskalenders schon immer für eine enorme Aufgabe gehalten (an die ich mich nie herangetraut habe). Das bedeutet immerhin 24 Tage hintereinander Alkoholkonsum. Und das in einer Zeit des Ja
08.12.2019 12:40:14 :: 50 :: Flo´s Adventskalender 2019 - Eindrücke :: Türchen 8Sehr interessante Reifung, davon hatte ich schon mal eine rauchige Variante im Glas.Am besten gefällt mir die Nase. im Mund recht trocken und viel junge Eiche (die kleinen Fässer bei Mackmyra lassen sich nicht verbergen). Den deutlichen Rotwein-E
08.12.2019 10:27:34 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: Moin,habe heute 3 Türchen aufzuholen. Deswegen geht es schon früh los :) (an einem Adventssonntag darf das schonmal sein ;) )#6Nase: erster Eindruck "Wow", ich habe extrem schwere / dunkle Aromen nach Pflaume/Rosinen gleichauf aber auch ein sehr angenehme
07.12.2019 15:45:10 :: 50 :: Flo´s Adventskalender 2019 - Eindrücke :: Und jetzt verspätet das Nikolausfläschchen. Auch für mich bisher das Highlight des Kalenders.In der Nase ein wunderbar gereifter Sherrymalt. Viele Gewürze (weihnachtliche), herrliche süsse, Schokolade, Pflaumenkompott, Waldhonig, Zimt, Lebkuchen. Hat etwa
07.12.2019 11:15:15 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: @Anuminas /SignedMal will immer schon beim riechen nachschauen, was es ist.
06.12.2019 23:07:14 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: Plankton schrieb: Vielen Dank an alle die sich hier so aktiv einbringen. Es macht wieder richtig Spaß eure Eindrücke zu lesen. Ich habe den Eindruck,  dass das Auflösen über die WID jetzt auch gut klappt. Am Wochenende werde ich dann auch mal no
06.12.2019 19:28:27 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: #6Rauch und ich würde sagen ein Rotweinfass. Irgendwas hat die Kombo an sich, das mir nicht so sehr mundet. Hat etwas von dem Brennereicharakter von Edradour. Mein Tipp wäre ein Ballechin, ca 15 jahre im Rotweinfass gefinished.Zu Beginn schmeckte er mir n
05.12.2019 22:07:49 :: 50 :: Flo´s Adventskalender 2019 - Eindrücke :: Tag 5!Das war tatsächlich mein erster Grain. Dementsprechend durchaus spannend für mich.Simpel, fruchtig und wirklich süffig. Ansonsten aber eher unaufgeregt und wenig beeindruckend. Sehr einfach mit wenig tiefe. Er ist in Ordnung, aber nicht mehr.Nose82F
05.12.2019 21:12:19 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: #5Für mich der Beste bis jetzt!- schön stark- fruchtig, mal schöne Abwechslung zu den Sherrylastigen- angenehm holzig, eichigIst ja fast ein Geheimtipp
05.12.2019 21:07:48 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: NR5Heute im Kurzdurchlauf (Schnupfen hält an).Schöner Bourbonfasswhisky mit frischen Frucht- und (Apfel, Zitrusfrüchte) und Kräuternoten. Ein Speysider!?Nachgeschaut:... kein Wunder ... eine meiner Lieblingsdestillen
05.12.2019 20:41:45 :: 50 :: Flo´s Adventskalender 2019 - Eindrücke :: Etwas enttäuschender Grain für mich. Der Abgang ist noch mit das beste. Vom Alter her hatte ich da doch was mehr erwartet. Hoffe die Grains sind nicht alle so.vielleicht auch Tagesform nicht gut... kann mir schwer vorstellen das ein 20er Grain s
05.12.2019 00:26:41 :: 50 :: Adventskalender 2019 ? Eindrücke, Feedback, Auflösungen :: So nun bin ich mit Nr.3 und Nr. 4 dranNr.3 - leichter Sherrygeruch, der Alkohol kommt aber ziemlich stark in die Nase Geschmack, süß, süß und nochmal süß, mir fast zu süß, aber nicht uninteressantder Abgang war mittellang und weichein interessanter W
200x300-Fragen-zu-Scheidung-UnterhaltGratisland.deSterntaufe von Sternregister.de
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell