Schlagzeilen die „Cooking“ enthalten


14.07.2020 12:46:07 :: 50 :: Now Cooking :: Selbstgemachte Gnoschi mit Salbeibutter und Parmigiano.
11.07.2020 21:52:41 :: 50 :: Now Cooking :: Die schönste Seite des Sommers...ist leider immer mit etwas Arbeit verbunden,...aber wenn einem dann das Wasser schon im Mund zusammenläuft,...die Katze noch neugiering ins Bild springt,....freut man sich am Ende umso mehr!
11.07.2020 19:14:03 :: 50 :: Now Cooking ::
11.07.2020 15:14:42 :: 50 :: Now Cooking :: Heute den Grill von den meine Liebste gekauft hat eingeweiht zusammen mit Schwager und besserer Hälfte 
09.07.2020 22:15:50 :: 50 :: Now Cooking :: @dRambo Stimmt! Man kann etwas aufpäppeln oder noch retten aber Grundsatz ist immer: Aus Mist lässt sich nicht Gold machen. Ein schönes und durchdachtes Gericht steht und fällt mit der Qualität der Zutaten. Ist zumindest meine Devise...Aber hey... Ma
09.07.2020 22:07:35 :: 50 :: Now Cooking :: @Logox2 @Stef_D hier die Anleitung:Die Menge der Fichten Triebe kann jeder für sich entscheiden, dafür gibt es keine Mengenangabe, die braucht es auch nicht! Die frisch gepflügten Triebe ( bei mir waren es etwas über 500 Gramm) in etwas Was
09.07.2020 21:53:58 :: 50 :: Now Cooking :: Trico schrieb: @dRambo trifft das nicht auf jedes Gericht zu...?Btw, schöner Solod und feiner Balsamicko  ja schon - aber bei vielen Gerichten kann ein Erfahrener Koch eine Menge ausgleichen, ob mit Garmethoden, Zutaten, Gewürzen - ich bi
09.07.2020 21:44:51 :: 50 :: Now Cooking :: dRambo schrieb: - der Genuß ist vorrangig von der Qualität der Zutaten abhängig @dRambo trifft das nicht auf jedes Gericht zu...?Btw, schöner Solod und feiner Balsamicko 
09.07.2020 20:58:27 :: 50 :: Now Cooking :: schneller Tomatensalat de Luxereife duftende mini Rsipentomaten und Fensterbrett Basilikumin Scheiben, feinst gehackter Knoblauch, etwas Basilikum, Steinsalz, Pfeffer, Olivenöl und eine safte Massage :) Das Ganze darf ein paar Minuten ziehen und wird mit
09.07.2020 13:51:40 :: 50 :: Now Cooking :: Trico schrieb: Flaschenteilung??  @Trico Wär dabei Was ist der Unterschied zum Maiwipferlhonig? Nicht so stark eingekocht? Die lange trockene ziehzeit? Merkt man da was?
09.07.2020 12:12:34 :: 50 :: Now Cooking :: Nach langer Fass-ähh-Flaschenreifung ist der Fichtensirup fertig und abgefüllt.Noch ein Überbleibsel aus Mai. Die Maiwipferl (Fichtentriebe) habe ich ja bereits zu Honig verarbeitet. Hier habe ich die feinen jungen Triebe jedoch für 7 Wochen einfach nur i
09.07.2020 00:09:08 :: 50 :: Now Cooking :: btt:800g Mischhack mit Brösel, 2 Eier, Chili, Knoblauch, 2 Zwiebeln, Salbei, Kreuzkümmel, milde Paprika, 2 Löffel Senf, Pfeffer, Rosmarin, Petersilie, 125g Speck, 50g Parmesandie Reste der Paprika, noch mehr Paprika, kleine Zucchinis satt, Dosentomaten, Z
08.07.2020 18:50:35 :: 50 :: Now Cooking :: @SpiritCrusher So richtig zufrieden bin ich mit meinem Prozess auch noch nicht. Den kann man sicherlich noch irgendwie verbessern. Vielleicht Essig im Wasser? Oder das Wasser vorher durch einen Filter? Ich weiß nicht ...Hier in Nürnberg haben wir relativ
08.07.2020 10:37:17 :: 50 :: Now Cooking :: @SpiritCrusher Deckel werden bei mir ersetzt. So oder so.
08.07.2020 10:28:49 :: 50 :: Now Cooking :: @Potstill Da hast Du recht, es waren aber auch nicht viele, weil ich (im Nachhinein berechtigterweise) erstmal testen wollte. Und in meinem Gefühl würde Essig das auskochen auch ad absurdum führen, oder?Ich hatte eigtl mal ganz lautere Absichten, die Fläs
08.07.2020 10:13:57 :: 50 :: Now Cooking :: @SpiritCrusher statt entsorgen hätte hier vielleicht Essig geholfen ...Wobei , einen Mangel an gebrauchten Fläschchen haben wohl wenige Ich hätte da noch ein paar ....
08.07.2020 09:51:31 :: 50 :: Now Cooking :: @Logox2 Verrückt, meine Flaschen konnte ich gleich entsorgen. Wir haben zwar nicht das weichste Wasser hier in der Gegend, aber super hart ist es auch nicht, hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied macht...
08.07.2020 09:47:37 :: 50 :: Now Cooking :: @SpiritCrusher ein wenig. Lies sich aber gut mit fliesend Wasser und einem bürstchen lösen. 
08.07.2020 09:43:05 :: 50 :: Now Cooking :: Logox2 schrieb: Eine kleine Glasfläschchensuppe @Logox2 Als ich das einmal versucht habe, hatten die Fläschchen hinterher einen dicken Kalkschleier und waren nicht mehr zu gebrauchen, seither spüle ich nur noch mit Wasser aus dem Wasserkocher. Hast
08.07.2020 09:32:29 :: 50 :: Now Cooking :: Gestern hatte ich Lust auf grillen... allerdings muss es nicht immer Fleisch sein. Daher entschied ich mich für "Grilled Salad"Zu frischen Tomaten und Radicchio gesellten sich gerillte Champignons, Aubergine und Zucchini. Aufgepeppt wurde der Salat mit ge
06.07.2020 09:12:02 :: 50 :: Now Cooking :: @Trico Sehr schön! Was gab es denn dazu? Oder ganz puristisch? :)
06.07.2020 09:03:06 :: 50 :: Now Cooking :: Man glaubt es kaum.... wir waren gestern im Wald spazieren und siehe da...Leider gibt es kein weiteres Tellerbild - die "Gier" war zu groß... 
05.07.2020 13:35:02 :: 50 :: Now Cooking :: alter Speck und junge Zucchini... üppig Parmesan, Nudelwasser und 6 Eigelb...
05.07.2020 05:57:22 :: 50 :: Now Cooking :: Trico schrieb: Fleisch-frei-tag Zucchini-Tofu-Lasagne... @Trico Das schaut besser aus als es sich anhört... 
04.07.2020 13:55:25 :: 50 :: Now Cooking :: Logox2 schrieb: Eine kleine Glasfläschchensuppe @Logox2 wenn du damit durch bist kannst du uns ja mal mitteilen wie lange man die kochen muss bis sie nur noch biss fest sind bei mir waren die immer noch zu hart und es hat beim Essen immer
04.07.2020 11:19:54 :: 50 :: Now Cooking :: Eine kleine Glasfläschchensuppe
03.07.2020 12:16:24 :: 50 :: Now Cooking :: Trico schrieb: tangtang schrieb: ALP_Flo schrieb: @tangtang Ok, ich schau mal, ob ich das hier irgendwo kriege. Heißt wohl auch Knoblauch Bolzen, aussehen tut's ein bissel wie Bohnen @ALP_Flo genau. oben haben die so eine Ar
03.07.2020 12:01:21 :: 50 :: Now Cooking :: Fleisch-frei-tag Zucchini-Tofu-Lasagne...
03.07.2020 11:53:36 :: 50 :: Now Cooking :: tangtang schrieb: ALP_Flo schrieb: @tangtang Ok, ich schau mal, ob ich das hier irgendwo kriege. Heißt wohl auch Knoblauch Bolzen, aussehen tut's ein bissel wie Bohnen @ALP_Flo genau. oben haben die so eine Art Knospe welche aber
03.07.2020 00:00:17 :: 50 :: Now Cooking :: MacRunrig schrieb: @tangtang Zu "Knoblauchmoos" findet man bei Tante Guhgl diverse Infos, unter anderem diese:http://m.jupiterfarmland.com/news/what-s-the-function-of-garlic-bolt-garlic-mos-26331929.html @MacRunrig das dachte ich mir schon
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell