Schlagzeilen die „Berateraffäre“ enthalten


13.02.2020 05:27:06 :: 8 :: U-Ausschuss zur Berateraffäre vernimmt von der Leyen :: Seit einem Jahr versucht ein Untersuchungsausschuss, Licht ins Dickicht dubioser Beraterverträge bei der Bundeswehr zu bringen. Heute vernimmt der Ausschuss seine wichtigste Zeugin - Ex-Ministerin von der Leyen. Von Kai Küstner.
13.02.2020 05:13:00 :: 6 :: Berateraffäre: Von der Leyen sagt im Untersuchungsausschuss aus :: Die ehemalige Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen soll im Untersuchungsausschuss zur Berateraffäre aussagen. Die Linke hat klare Forderungen.
13.02.2020 04:06:38 :: 6 :: Untersuchungsausschuss zur Berateraffäre befragt von der Leyen :: Der Untersuchungsausschuss des Bundestags zur Berateraffäre im Verteidigungsministerium befragt am Donnerstag (13.30 Uhr) die frühere Ressortchefin Ursula von der Leyen (CDU).
13.02.2020 02:50:31 :: 6 :: Von der Leyen sagt zur Berateraffäre aus :: Berlin - Der Untersuchungsausschuss des Bundestags zur Berateraffäre im Verteidigungsministerium will heute die frühere Ressortchefin Ursula von der Leyen vernehmen. Mit ihr soll nach rund einem Jahr die Zeugenbefragung abgeschlossen werden. Die Oppositio
31.01.2020 03:11:44 :: 8 :: Zeugin in Berateraffäre: "Vorgeschützte Totalamnesie" :: Die ehemalige Staatssekretärin Suder soll die zentrale Figur in der Berateraffäre im Verteidigungsministerium gewesen sein. Vor dem Untersuchungsausschuss wollte sie sich nun aber kaum an Details erinnern können. Von Stephan Stuchlik.
30.01.2020 09:24:29 :: 8 :: Ausschuss zur Berateraffäre: Ex-Staatssekretärin im Zeugenstand :: Die ominöse Datenlöschung auf von der Leyens Diensthandy hat für Misstrauen und Empörung im Untersuchungsaussschuss gesorgt. Und auch die heutige Zeugenaussage in der Berateraffäre ist nicht ohne Brisanz.
16.01.2020 08:36:33 :: 8 :: Berateraffäre: Beweisvernichtung oder Routinevorgang? :: Im Untersuchungsauschuss zur Berateraffäre geht es heute um die Löschung von Daten auf Diensthandys der früheren Verteidigungsministerin von der Leyen. Sandra Stalinski fasst den Stand der Dinge zusammen.
23.12.2019 16:50:00 :: 6 :: Berateraffäre: AKK ordnet Untersuchung zu gelöschten Daten auf von der Leyens Diensthandy an :: In der Berateraffäre sollte das Handy von Ex-Verteidigungsministerin von der Leyen zur Aufklärung beitragen. Doch von diesem Telefon wurden Daten gelöscht, was nun für erheblichen Ärger sorgt. Deshalb lässt die neue Ressortchefin den Vorgang offiziell unt
23.12.2019 11:53:33 :: 4 :: Von der Leyens Berateraffäre - AKK will Löschung der Handy-Daten prüfen lassen :: Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer will wissen, warum ihre Vorgängerin Ursula von der Leyen die Daten ihres Handys gelöscht hat!Foto: dpa
20.12.2019 13:51:38 :: 8 :: Berateraffäre: Von der Leyens Handydaten gelöscht :: Die Rede ist von "Aktenschreddern": Dem Untersuchungsausschuss in der Berateraffäre des Verteidigungsministeriums fehlen wichtige Informationen. Der Grund: Die Daten auf dem Handy von Ex-Ministerin von der Leyen wurden gelöscht. Von Stephan Stuchlik.
20.12.2019 13:51:38 :: 8 :: Berateraffäre: Von der Leyens Handydaten gelöscht :: Die Rede ist von "Aktenschreddern": Dem Untersuchungsausschuss in der Berateraffäre des Verteidigungsministeriums fehlen wichtige Informationen. Der Grund: Die Daten auf dem Handy von Ex-Ministerin von der Leyen wurden gelöscht. Von Stephan Stuchlik.
12.12.2019 12:42:43 :: 6 :: Berateraffäre: Kritik an Aktenschwärzung im Verteidigungsministerium :: Hat das Verteidigungsministerium in einer Akte zur Berateraffäre brisante Passagen absichtlich geschwärzt? Abgeordnete im Bundestag sind sauer - und sprechen sogar von «krimineller Energie».
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell