Schlagzeilen die „Ausschuss“ enthalten


14.02.2020 09:30:25 :: 8 :: U-Ausschuss: Enttäuschung über Zeugin von der Leyen :: Seit einem Jahr untersucht ein Ausschuss die Berateraffäre von Ex-Verteidigungsministerin von der Leyen. Gestern sagte sie selbst als Zeugin aus - sorgte aber eher für Enttäuschung. Wie ist die Bilanz? Von Kai Küstner.
13.02.2020 14:16:23 :: 4 :: Letzte Zeugin im U-Ausschuss - Von der Leyen räumt in Berater-Affäre Fehler ein :: Auf diese Reise in die Vergangenheit hätte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (61, CDU) gern verzichtet. Als ehemalige ...Foto: JOHN MACDOUGALL / AFP
13.02.2020 11:19:56 :: 6 :: Maut-Ausschuss: Daten von Scheuers Handy gesichert :: Berlin - Im Zusammenhang mit der geplatzten Pkw-Maut sind nach Angaben des FDP-Obmanns im Untersuchungsausschuss Daten vom Diensthandy von Verkehrsminister Andreas Scheuer gesichert worden. Dies betreffe auch Daten der bei der Maut beteiligten Staatssekre
13.02.2020 05:27:06 :: 8 :: U-Ausschuss zur Berateraffäre vernimmt von der Leyen :: Seit einem Jahr versucht ein Untersuchungsausschuss, Licht ins Dickicht dubioser Beraterverträge bei der Bundeswehr zu bringen. Heute vernimmt der Ausschuss seine wichtigste Zeugin - Ex-Ministerin von der Leyen. Von Kai Küstner.
13.02.2020 11:22:46 :: 8 :: Ex-Minister im U-Ausschuss: Pkw-Maut begann mit Ramsauer :: Interne Dokumente zeigen: Im Bundesverkehrsministerium war schon seit 2011 klar, eine "Ausländermaut" wird europarechtlich schwierig. Verantwortlicher Minister damals: Ramsauer. Staatssekretär: Scheuer. Von K. Becker und M. Langenstraß.
30.01.2020 09:24:29 :: 8 :: Ausschuss zur Berateraffäre: Ex-Staatssekretärin im Zeugenstand :: Die ominöse Datenlöschung auf von der Leyens Diensthandy hat für Misstrauen und Empörung im Untersuchungsaussschuss gesorgt. Und auch die heutige Zeugenaussage in der Berateraffäre ist nicht ohne Brisanz.
29.01.2020 09:18:00 :: 6 :: News von heute: Maut-Ausschuss will Daten von Scheuers Handy sichern :: Dreijähriger stirbt nach Sturz aus drittem Stock +++ Mexiko: Flieger mit einer Tonne Kokain abgefangen +++ Immer mehr Girokonten werden teurer +++ Die News von heute im stern-Ticker.
20.01.2020 21:03:18 :: 6 :: Senats-Ausschuss in Italien stimmt für Aufhebung von Salvinis Immunität :: In Italien hat ein Senatsausschuss am Montag grünes Licht für die Aufhebung der parlamentarischen Immunität des früheren Innenministers Matteo Salvini gegeben.
14.01.2020 14:52:08 :: 8 :: Anschlag am Breitscheidplatz: Eklat im Amri-Ausschuss :: Ein Verfassungsschützer nimmt regelmäßig an Sitzungen des U-Ausschusses zum Anschlag auf dem Breitscheidplatz teil. Dabei hatte er beruflich mit Kontaktleuten des Attentäters zu tun, wie die Regierung nun zugeben muss. Von F. Flade.
19.12.2019 23:06:22 :: 6 :: SPD sendet Kooperationssignale: Nächster Ausschuss im Januar :: Berlin - Union und SPD wollen im neuen Jahr die drängenden Probleme gemeinsam angehen. Nach dem ersten Koalitionsausschuss in neuer Besetzung mit dem SPD-Spitzenduo Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans im Kanzleramt hieß es, man habe sich «in guter Ges
13.12.2019 05:51:40 :: 6 :: Ausschuss verschiebt Abstimmung über Trump-Impeachment :: Washington - Der Justizausschuss im US-Repräsentantenhaus hat die Abstimmung über Anklagepunkte für ein mögliches Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Donald Trump verschoben. Die Abgeordneten würden dafür nun am Freitag wieder zusammenkommen, sagte de
„Heldenhaft reduzierte Schuhe in riesiger Auswahl!
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell