Schlagzeilen die „Anzeigen“ enthalten


20.08.2023 22:30:43 :: 4 :: Forscher finden heraus - Mundspülung kann Herzinfarkt-Risiko anzeigen :: Durch unseren Mund gelangen unzählige Krankheitserreger in unseren Körper. Foto: Getty Images/iStockphoto
20.08.2023 22:30:43 :: 4 :: Forscher finden heraus - Mundspülung kann Herzinfarkt-Risiko anzeigen :: Durch unseren Mund gelangen unzählige Krankheitserreger in unseren Körper. Foto: Getty Images/iStockphoto
09.08.2023 22:46:33 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: ZitatUnd ich denke nicht, dass @noRiddle deinen Beistand benötigt. Wer austeilt, der muss auch einstecken können.Natürlich braucht ein Mensch auch mal Unterstützung, wenn keiner was sagt, denn das hast Du völlig richtig verstanden:ZitatInwieweit es sinnv
09.08.2023 22:46:33 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: ZitatUnd ich denke nicht, dass @noRiddle deinen Beistand benötigt. Wer austeilt, der muss auch einstecken können.Natürlich braucht ein Mensch auch mal Unterstützung, wenn keiner was sagt, denn das hast Du völlig richtig verstanden:ZitatInwieweit es sinnv
09.08.2023 22:16:56 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: MoinDie Frage ist ja, ob überhaupt etwas falsch lief? Meiner Meinung nach nicht. Und ich denke nicht, dass @noRiddle deinen Beistand benötigt. Wer austeilt, der muss auch einstecken können.Inwieweit es sinnvoll ist andere Kommentare zu begrüßen, statt se
08.08.2023 00:39:30 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: Du meinst es bestimmt gut, sei mir nicht böse, aber ich brauche niemanden der mich verteidigt und ggfls. noch Salz in irgend welche Wunden streut.Gruß,noRiddle
31.07.2023 20:44:00 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: Hey Rocket,Bitte frag einfach, wenn du Fragen hast.NoRiddle hilft hier durchaus. Er leistet hier auch Support und trägt zur Software mit Modulen und Tickets bei. Du darfst hier nicht vergessen, dass wir in unserer Freizeit kostenlosen Support leisten.Ich
31.07.2023 17:56:07 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: Hallo GerhardZitat#off topic Anfang geht dir dein ständiges Querschiessen und Urteilen über meine Beiträge nicht auf den Zeiger ?Woher kennst du das aus deinem Leben, dass dich das so triggert ?#off topic EndeFinde ich super dass endlich mal einer dem no
31.07.2023 20:44:00 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: Hey Rocket,Bitte frag einfach, wenn du Fragen hast.NoRiddle hilft hier durchaus. Er leistet hier auch Support und trägt zur Software mit Modulen und Tickets bei. Du darfst hier nicht vergessen, dass wir in unserer Freizeit kostenlosen Support leisten.Ich
31.07.2023 17:56:07 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: Hallo GerhardZitat#off topic Anfang geht dir dein ständiges Querschiessen und Urteilen über meine Beiträge nicht auf den Zeiger ?Woher kennst du das aus deinem Leben, dass dich das so triggert ?#off topic EndeFinde ich super dass endlich mal einer dem no
16.07.2023 22:18:55 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: Ich habe den Eindruck du denkst ich wäre sauer wenn man was nicht in den Core aufnimmt was ich vorgeschlagen oder angesprochen habe (und hier war es ja nicht mal ich sondern Timm). So kling es zumindest.Dem ist mitnichten so, gerade das hier vorliegende
16.07.2023 16:38:43 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: Ich nehme dein Statement zur Kenntnis. Was anderes habe ich nicht erwartet.In der URL könnte zB ein JS Schadcode sein der ausgeführt werden könnte. Wie ich und du schon geschrieben haben, lässt sich das abfangen aber besser ist es, so eine Funktion erst
16.07.2023 22:18:55 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: Ich habe den Eindruck du denkst ich wäre sauer wenn man was nicht in den Core aufnimmt was ich vorgeschlagen oder angesprochen habe (und hier war es ja nicht mal ich sondern Timm). So kling es zumindest.Dem ist mitnichten so, gerade das hier vorliegende
16.07.2023 16:38:43 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: Ich nehme dein Statement zur Kenntnis. Was anderes habe ich nicht erwartet.In der URL könnte zB ein JS Schadcode sein der ausgeführt werden könnte. Wie ich und du schon geschrieben haben, lässt sich das abfangen aber besser ist es, so eine Funktion erst
16.07.2023 15:35:51 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: #off topic AnfangGeht dir nicht auf den Zeiger, daß du Leuten oft einen Satz vor den Latz knallst, ohne Begründung, oder man an Bemerkungen offensichtlich sieht, daß du die Ausführungen auf die du reagierst nicht gelesen oder verstanden hast ?Und versteh
16.07.2023 13:25:14 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: Lieber Oli,#off topic Anfang geht dir dein ständiges Querschiessen und Urteilen über meine Beiträge nicht auf den Zeiger ?Woher kennst du das aus deinem Leben, dass dich das so triggert ?#off topic EndeFür mich reicht es, dass die komplette URL in den Lo
16.07.2023 15:35:51 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: #off topic AnfangGeht dir nicht auf den Zeiger, daß du Leuten oft einen Satz vor den Latz knallst, ohne Begründung, oder man an Bemerkungen offensichtlich sieht, daß du die Ausführungen auf die du reagierst nicht gelesen oder verstanden hast ?Und versteh
16.07.2023 13:25:14 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: Lieber Oli,#off topic Anfang geht dir dein ständiges Querschiessen und Urteilen über meine Beiträge nicht auf den Zeiger ?Woher kennst du das aus deinem Leben, dass dich das so triggert ?#off topic EndeFür mich reicht es, dass die komplette URL in den Lo
16.07.2023 11:15:14 :: 58 :: Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen :: Mmh, das müsste GTB mir erstmal erklären. Diese typischen GTB-Kurz-Statements beeindrucken mich nicht.Wenn man in Log-Files Code einschleusen kann ist ohnehin alles zu spät.Da könnte man ja auch bösen Code für PCs einschleusen und wenn du dir das Log-Fil
02.05.2023 21:48:12 :: 58 :: Re: Captcha in eigene Datei anzeigen lassen und im Admin Aktivieren? :: Vielen dank nun macht es genau das was es soll.
02.05.2023 20:59:39 :: 58 :: Re: Captcha in eigene Datei anzeigen lassen und im Admin Aktivieren? :: Kein Wunder, wenn du den Captcha-Code nicht an eine Bedingung knüpfst!Code: PHP  [Auswählen]    if (in_array('purchase', $use_captcha) && (!isset($_SESSION['customer_id']) || MODULE_CAPTCHA_LOGGED_IN ==
02.05.2023 16:17:59 :: 4 :: Strack-Zimmermann gegen den Hass - FDP-Politikerin stellt 250 Anzeigen pro Monat :: FDP-Politikerin Strack-Zimmermann wehrt sich gegen Anfeindungen und Drohungen.Foto: picture alliance/dpa
01.05.2023 13:20:52 :: 58 :: Re: Captcha in eigene Datei anzeigen lassen und im Admin Aktivieren? :: Ich denke du musst in Zeile 255 folgende Codezeile auskommentierenCode: PHP  [Auswählen]$smarty->assign('VVIMG', $mod_captcha->get_image_code());GrussHanspeter
01.05.2023 06:46:26 :: 58 :: Re: Captcha in eigene Datei anzeigen lassen und im Admin Aktivieren? :: Hallo hp,dann ist das Capatcha weg.
30.04.2023 21:45:14 :: 58 :: Re: Captcha in eigene Datei anzeigen lassen und im Admin Aktivieren? :: Hallo MarcoMG ,und was passiert, wenn du den Haken bei "Contact" entfernst?GrussHanspeter
30.04.2023 21:08:32 :: 58 :: Re: Captcha in eigene Datei anzeigen lassen und im Admin Aktivieren? :: Caches gelöscht?
30.04.2023 20:48:12 :: 58 :: Re: Captcha in eigene Datei anzeigen lassen und im Admin Aktivieren? :: Zitat von: hpzeller am Gestern um 14:49:05Damit du im admin in der "Erw. Konfiguration" -> "Captcha" das Captcha für deine Purchase Seite aktivieren kannst, musst du in der Datenbank z.B. mit phpMyAdmin folgendes SQL-Kommando ausführen.Code: PHP &nb
30.04.2023 19:49:12 :: 58 :: Re: Captcha in eigene Datei anzeigen lassen und im Admin Aktivieren? :: Vielen dank
30.04.2023 21:08:32 :: 58 :: Re: Captcha in eigene Datei anzeigen lassen und im Admin Aktivieren? :: Caches gelöscht?
30.04.2023 20:48:12 :: 58 :: Re: Captcha in eigene Datei anzeigen lassen und im Admin Aktivieren? :: Zitat von: hpzeller am Heute um 14:49:05Damit du im admin in der "Erw. Konfiguration" -> "Captcha" das Captcha für deine Purchase Seite aktivieren kannst, musst du in der Datenbank z.B. mit phpMyAdmin folgendes SQL-Kommando ausführen.Code: PHP  
30.04.2023 19:49:12 :: 58 :: Re: Captcha in eigene Datei anzeigen lassen und im Admin Aktivieren? :: Vielen dank
30.04.2023 19:43:43 :: 58 :: Re: Captcha in eigene Datei anzeigen lassen und im Admin Aktivieren? :: Hallo MarcoMG,was du da alles vor hast kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich nicht weiß was du mit "purchase_hidden" usw. anstellen möchtest.Wenn man die Log-Meldungen bearbeitet und statt dem veraltetem CodeCode: PHP  [Auswählen] 
30.04.2023 17:33:40 :: 58 :: Re: Captcha in eigene Datei anzeigen lassen und im Admin Aktivieren? :: Hallo,ja das habe ich gemachtin den Logs des Shops steht.Ja auf meiner Kontakt Seite sehe ich das Captcha.Code: PHP  [Auswählen]Undefined constant "MODULE_CAPTCHA_WIDTH" in File: /var/www/vhosts/example.eu/httpdocs/display_vvcodes.php on Line:
30.04.2023 05:39:19 :: 58 :: Captcha in eigene Datei anzeigen lassen und im Admin Aktivieren? :: Hallo,ich möchte mir eine eigene Datei erstellen in der beim Aufrufen auch das Capatcha vom Shop Angezeigt wird wen es Aktiviert ist, ich weiss leider nicht wo ich dafür was eintragen muss und hoffe hier hilfe dafür zu bekommen.Ich habe in der contact_us
Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell