·03.01.2018 · 19:03·

Nischenseite

DiätLöffel Nische NischenSeite Einkommen Passiv Ketchup Mühle Weckerle

MiT einer „Nische“ da kannst garNische was falsch machen

Eine Nische ist ein kleiner Teilmarkt!

AutoReifen sind kleine Teile von einem Auto, aber Autoreifen sind keine Nische da es kein kleiner Teilmarkt ist.

Richtige Nischen, mit wenig Konkurentz, sind Dinge die es nicht an jeder dritten Ecke gibt.

z.B.
www.WeihnachtsKeksServierten.de äh www.WeihnachtsKeksServietten.de
www.BuTTerBrotSenfstreuer.de
www.BuTTerBrotKetchupmühle.de
www.KaffeeTassenDiätLöffel.de

Ne? Rechtschreibkontrolle für Ketchup gemacht und wirklich was gefunden; Es ist zwar keine Mühle die Ketchup mahlt .... aber da war was gefunden.

Da denk ich „verrückten Namen ausgedacht“ aber solche DiätLöffel die gibt es wirklich? Google will sogar noch „kaufen“ anhängen zur Suche.
Ungefähr 2.130 Ergebnisse
Und ein youTUBE gibt es auch ... das hätte ich jetzt garNische geglaubt wennn es mir Jemand erzählt hätte.

Und wie ist bei dir? ist deine Nische schon gar oder kochst Du noch?



Projekt Nischenseite

„Nischenseiten: Wie viele Inhalte sollten auf die Startseite?“

Im Video spricht ER „Wörter auf der ersten STartseite?“
Da frage ich mich „Wieviele STartseiten hat deine WEBSite?“
Du hast vielleicht mehrere LandingPages, das sind „come in“ Seiten



Jonas Weckerle

Was für ein Weckerle bist Du?
Ein „genug geschlafen“ Weckerle
oder eine „ErstMahlzeit“ Weckerle
?
Du bist ein „Augen auf“ Weckerle
Du sagst „Vorsicht bei Produkten mit extrem hoher Provision“ die werden dann oft storniert weil sie .... sind

Siloing

Da ist mal eine echte Empfälung für sprechende URLs; NiCHT „kurz ist besser“ sondern „rein in die URL was in die URL rein gehört“.

https://www.youtube.com/watch?v=YYKL93PjNgM
Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell