·22.01.2018 · 20:28·

Allô Charly

Hase Eingeschläfert Grab Besuch Kinostart Trailer März Peter Hyouta Sennsei HyoutaSennsei Eichhörnchen

Der Hase Gestern war eventuell Charly?
Der Hase war Heute aber schon wieder da.



Das er nach 17 Monaten und 6 Tagen .... so ein Zufall wieder.

Oder war er schonmal da und ich habe ihn nur nicht beachtet?





Und Heute war er wieder da!

Und nun suchte ich Videos auf youTUBE und finde einen Trailer mit der Laufzeit 1:19 für den Kinostart am 22.März (seine Mama hat an einem 22. Geburtstag)



Der Kleine Hase Peter ist ein aufgewecktes Kerlchen, im Gegensatz zu seinen Schwestern hällt er sich NiCHT an die Verbote seiner Mama.

Und das jetzt die 3.Größe für das Bild von Hyouta eine Größe con 66x176 hat, das hab ich geplant? äh äh, das hat sich so ergeben.






[Affilitiv|LOAD|30053837 3001916728 3001916495 3001915957 300381065 300771475 |]


Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell