·14.06.2018 · 20:38·

SonntagsFrühSTück

KatzenContent Pfandflaschen Katzenfutter Katze FuTTer Dosen RestGELD Schälchen Sheba Whiskas STreuner Sonntag SonntagsESSEN Hello KiTTy

Samstag bekam ich drei Pfandflaschen ... und dann überlegte ich wegen der 5cent zurück für 2 Dosen Futter

Legte noch 20cent drauf, die ich gerade noch kleines hatte und holte ein Schälchen dazu.

Katzi hat das dann erstmal angeschaut und geschuppert; Etwas das sie noch nicht kannte, FuTTer als „Pastete“ an STück?

::HelloKiTTy ::OSKALi


„Affilitiv“ „online einkaufen“



Es war ein Klumpen FischBrei, kein Katzenfutter mit Sülze wie bei SHeba; Da gabs mal vor langer Zeit eine Katze auf dem Parkplatz eines MCdonnalds die wollte dieses SHeba (das von Whiskas war) garnicht, hatte dran geschnuppert und sich umgedreht; Das Whiskas Gulasch hat ihr dann geschmeckt.

Das FrühSTücksKatzi hat nach dem schmuppern aber ihre Zähnchen in die Pastete reingehauen.

Die Anderen Video-Bilder von dem Dusch-Gel und „Katzi liegt auf Sofa“ schon etwas älter waren.

Nach dem upLOAD sagte mir youTUBE das das Video nicht angenommen wurde und ich solle es nochmal hochladen ... was aber garnicht nötig war; Doch dann war da noch ein anderes Problem und deswegen der Text erst Heute am Donnerstag.

Und jetzt mal schauen was ich zu „KatzenFuTTer“ aus meienr Datenbank kopieren kann.

KatzenKontent

Habe mich gerade hingesetzt um ein neues Video vom „Unternehmerkanal“ da geht es um „Mehr Zeit & GELD“ darin das WORT KatzenKontent ... hab ich das wirklich gehört? erstmal Google fragen und da finden sich Ungefähr 30.000 Ergebnisse (0,37 Sekunden) das WORT gibt es also wirklich.
Und das krasse ... ich mache ja gerade eine Pause von meinem „SonntagsFrühstück“ dort bekommt Katzi ein Schälchen mit Forelle (das ist dort produktiver KatzenKontent)

Und die Suchergebnisse
* Katzencontent | Ja gut, aber …
* Katzencontent: HomeStefan Niggemeier | Katzencontent
* Wissenschaftlich bewiesen: Katzencontent macht glücklich | Mit ...
* -- Bilder Ergebnisse --
* Sinn und Unsinn von Katzencontent - SlideShare

Sinn & UNsinn

einfach ein Ergebniss weiter oben nachlesen „macht glücklich“ das gilt auch für das berühmte KatzeKlo

KratzBAUM

Bei Malte geht es um SEO&WordPRESS; Dabei fällt aber auch ein KatzenKontent-Wort als er sein KratzBaum-Projekt erwähnt.



[Affilitiv|LOAD|20254577 20254786 202867131 30035263 30035249 20254868 20254783 202867920 |]



#gesternwar.de/ALLday/Sonntag/SonntagsFruehSTueck.html
#gesternwar.de/ALLday/Sonntag/SonntagsFruehSTueck.html
Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell