·25.05.2018 · 10:37·

Andy & Kinder

Kinder Katze Woogbach SPeyer STefanie Seiler HindenBURG WahlKampf Hilfe PAPArieren

WahlKampf am HindenBURG ... Frau Seiler hatte ein offenes OHR ...
... meines hörte „Papa Papa, hochheben“ ein Mädchen im Café wollte ihren Ballon in das Wasser drücken

Das größere Schwesterchen war groß genug um über den Brunnenrand zu kommen; Die kleinere wollte vom Papa hochgehoben werden, der blieb aber sitzen; Da ging ich vorbei und stellte einen STuhl an den Brunnenrand und sprach „DA kannst Du raufklettern“ das ist dann auch geschehen.
Die Kleine drückte ihren „STefanie Seiler Ballon“ auf das Wasser, lächelte freudig und war glücklich.

SPäter war da ein Pärchen mit einem Mädchen desen Name mit „S“ anfängt und sie bekammen von mir Tempo und Wasserbecher zum Füße abspühlen nach dem SPiel im Woogbach.

Danach kam der ErsatzOPA mit seinem Hund & dem Jungen der mit „M“ anfängt; Es war Samstag der 19.(ein GeburtstagsTAG) und der Junge erinnerte mich an einen Anderen Jungen.

Sonntag

DA holte ich für „Mama“ die 3 LosungsBücher & unten auf der Tafel der GERSTERNgebohrenen stand der Name des Mädchen das GESTERN im Woogbach spielte.

MiTTwoch

kam ich nochmal an der Tafel vorbei; Da war zu lesen das am 22.(ein GeburtstagsTAG) ein „M...“ Junge auf die WELT gekommen ist; Der Name des Jungen dem ich am Samstag den 19. Steinchen vom Kiesplatz holte damit er sie im Woogbach werfen und topsen lassen kann (da passt es ja ... das unsere Katze die wir in meiner KinderZeit hatten den Namen „Topsie“ von mir bekommen hatte)

Donnerstag GESTERNwar

und mein STreuner ist bei mir aufgetaucht.


KatzenPapa & ProblemPAPArierer


(www.)7eo.de/AKinder
(www.)7eo.de/Katzi


#gesternwar.de/ALLday/Samstag/Andy-Kinder.html
#gesternwar.de/ALLday/Samstag/Andy-Kinder.html
Original New Era Fitted Caps - im Harlem Streetwear Store Banner FairyScents
GESTERNwar ? Montag Dienstag MiTTwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Feiertag

Archiv/Ablage

ARD & ZDF

Affilitiv/Aktuell